Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

Testflieger
Hobbypilot
Wohnort:: 55758 Schauren
Kopter & Zubehör: Cherson CX-20 + Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 25
Registriert: 15:07 ,Fr 1. Apr 2016,

Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

15:35 ,Sa 30. Apr 2016,

Hallo

Ich habe eine XIAOMI in die Original Halterung des CX-20 gepresst und habe leider immer die Landebeine im Bild. Welche Möglichkeiten außer Gimbal hab ich noch um dies zu vermeiden ??

Grüße Alexander

[img]
IMG_1180.jpg
[/img]
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9259
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

15:53 ,Sa 30. Apr 2016,

Andere Cam oder Objektivwechsel. Du hast halt mal eine Cam mit starken Weitwinkel gewählt das auch rundum die Seiten aufs Bild bringt und alles schrumpft. Das die jetzt drauf sind ist damit klar.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10246
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

16:49 ,Sa 30. Apr 2016,

Hallo.

In welchen Mode filmst Du ?
Schalte doch mal die Weitwinkel Funktion ab. Dann sollten die Beine nicht mehr zu sehen sein.

Many Greetz
Baumi

Edit: Einstellung heißt "lense rectification"
Diese mal einschalten und schauen wie es sich auswirkt

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Testflieger
Hobbypilot
Wohnort:: 55758 Schauren
Kopter & Zubehör: Cherson CX-20 + Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 25
Registriert: 15:07 ,Fr 1. Apr 2016,

Re: Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

16:58 ,Sa 30. Apr 2016,

Danke baumi
Das wuste ich nicht das man das auch abschalten kann. Super jetzt is es besser. Da wäre ich nie drauf gekommen da die Einstellungen alle auf englisch sind.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10246
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

16:59 ,Sa 30. Apr 2016,

Kein Problem. Gerne :)

Habe die Cam bald 1 Jahr und bin mit dem Teil echt hoch zufrieden.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Testflieger
Hobbypilot
Wohnort:: 55758 Schauren
Kopter & Zubehör: Cherson CX-20 + Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 25
Registriert: 15:07 ,Fr 1. Apr 2016,

Re: Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

17:31 ,Sa 30. Apr 2016,

Ich hab sie erst gebraucht bekommen aber der erste Eindruck ist super. Der nächste Schritt ist dann ein Walkera 2D.
Tobias78
Kampfflieger
Wohnort:: Neuss
Kopter & Zubehör: Fertiger CX-21 mit Xiaomi Yi an G-2D
CX-21 im Bau
DJI Mavic Pro
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 21:32 ,Mi 13. Jan 2016,

Re: Cx-20 und XIAOMI Landebeine im Bild

16:49 ,So 1. Mai 2016,

Walkera G-2D funktioniert einwandfrei, kann ich empfehlen. Weil dann die Xiaomi Yi weiter vorne sitzt, hast Du auch keine Landebeine im Bild.

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 554 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 549 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86788
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag