CX 20: Kopter schaukelt sich mit 9450 Props auf

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9252
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX 20: Kopter schaukelt sich mit 9450 Props auf

00:07 ,Di 22. Mär 2016,

Naja was soll man da dokumentieren ausser das 1=1 Hz ist, 10=10 Hz und 20=20 Hz
Das ist halt der Wert wie oft pro Sekunde vom FC abgefragt wird. Mehr gibts dazu ja nicht und sollte es auch nicht.
Je nach Vibrationen und Kopter ist da ein abweichender Wert von default aber oft besser. http://kopterforum.at/forum/phpBB3/view ... f=14&t=121
Ist zwar so nicht vorgesehen, ist aber in der Praxis trotzdem so.
Gruß Hans
c_hai
Hobbypilot
Wohnort:: Köln
Kopter & Zubehör: Quanum Nova
Syma X5C
JJRC 1000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 41
Registriert: 22:54 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: CX 20: Kopter schaukelt sich mit 9450 Props auf

08:24 ,Di 22. Mär 2016,

ja, im Prinzip hast du schon recht. Mein Hinweis bezog auch eher darauf, dass in den alten Versionen des Mp eine Beschreibung der Werte vorhanden war - diese fehlt in der neuesten Version - das finde ich halt unbefriedigend - ist aber egal da das ja jetzt geklärt ist.
Viele Grüße

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 539 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 534 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag