CX-20 extrem unruhig

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

16:05 ,Mi 21. Jun 2017,

Hi,

Fehler war schnell gefunden. Das Auto Tune hatte direkt im Anschluß an den Abschluß einen Battery Failsafe. Frage mich ob der überhaupt die ermittelten Werte abgespeichert hat.

Schau' mal hier. Da siehst Du den Verlauf:
1.jpg
Hast den Lipo sehr gequält. Schau mal hier:
2.jpg
Entweder ist Dein Powermodul nicht korrekt konfiguriert oder Dein LiPo ist kurz vor dem Tot. Bist wohl mit einem 2700er Lipo lt. Log geflogen und konntest nur 1241mAh "entnehmen".

Am besten das Auto Tune nochmal durchlaufen lassen und LiPo checken / Powermodul kalibrieren.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

16:53 ,Mi 21. Jun 2017,

Hey, danke für die schnelle Antwort. Powermodul kalibrieren... mmmmh, OK muss ich mich mit beschäftigen. Lipo hatte ich auch schon in Verdacht. Der bläht sich langsam auf. :-( Dankeeee! Ich berichte nach dem nächsten Testflug mit anderem Akku, Vielleicht sollte ich deinen 3000er dafür nutzen ;-) . Gruß Ingo

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

09:51 ,Di 27. Jun 2017,

Guten Morgen allerseits, heute Morgen ist es in Schleswig-Holstein auch mal wieder windstill und ich kann Flugtests machen und meinen Umbau testen. :fly:

Nachdem ich weitere Flugversuche mit anderen Akkus gemacht habe und weiterhin ähnliche Fehlermeldungen im Log zu finden waren wie bisher, habe ich den Kompass gegen einen Ublox NEO-M8N ausgetauscht und Autotune erneut durchlaufen lassen.

Mir fällt auf, dass im LOG unter "Power Summary" bei Average 0.00 angezeigt wird.

Ist das normal?
Wie ändere ich das?
Wo könnte ich etwas falsch eingestellt oder konfiguriert haben?

Der Kopter hat nach dem Autotune eine stabile Lage in der Luft.
Im Loiter Modus fällt mir ein Vor- und Zurückschaukeln auf.

Eine Idee für die Ursache?
Ungenügend kalibriert?

Ich freue mich über einen weiteren Blick auf den aktuellen Log-File und habe die Hoffnung, den Übeltäter der Fluginstabilität ausfindig gemacht zu haben.
Ich berichte weiter...

Viele Grüße
Ingo
LOG_markiert.jpg
CX-20_PID_NEO_M8N.JPG
CX-20 mit UBLOX.jpeg
Dateianhänge
2017-06-27 08-58-42.bin
(456.33 KiB) 296-mal heruntergeladen
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

17:16 ,Di 27. Jun 2017,

Ok, nachdem ich nun den Akku neu geladen und einen weiteren misslungenen Testflug absolviert habe, viel die Entscheidung leicht die Parameter hier aus dem Forum gegen Chris W.s zu tauschen und siehe da, er fliegt ordentlich. Egal welchen meiner Kopter ich mit den Parametern aus dem Forum fliegen lassen habe, kam ich zu keinem brauchbaren Ergebnis.
Ich scheine da irgendwas zu übersehen...

Im nächsten Schritt werde ich mal mit Chris W.s Parametern Autotune durchlaufen lassen...
Erstmal Akku laden ;-) und dann schaue ich weiter.

Noch eine Frage zu den Low Battery anzeigenden LEDs unterm Kopter. Wann starten die eigentlich zu blinken? Hab im Netz nichts finden können. Seit dem Umbau auf APM PRO Flightcontroller und abstöpseln von Pin B des Remote Controllers, weil ich 5V vom Power Modul nutze, blinkt da bei Low Battery nichts mehr.

Hab ich da was übersehen?

Ich freue mich auf eure Reaktion.

Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel
Ingo

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein Video zu diesem Testflug: https://youtu.be/PYaiqpQgGNQ
Benutzeravatar
Chris W.
Kampfflieger
Wohnort:: Erkrath
Kopter & Zubehör: X-210 F3 OSD RF2205S 4S, X-Mode Alien 500 Pixhack, MT2216, 4S. Heli: Walkera DF45. Car: 1:8 Nitro, Thundertiger-MTA4, Ofna-Buggy. Speedboot Kl.S14: Hopf-Lightning, Graupner-Magin One.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 136
Registriert: 22:18 ,Do 23. Jun 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

20:45 ,Di 27. Jun 2017,

ibehry hat geschrieben:Ok, nachdem ich nun den Akku neu geladen und einen weiteren misslungenen Testflug absolviert habe, viel die Entscheidung leicht die Parameter hier aus dem Forum gegen Chris W.s zu tauschen und siehe da, er fliegt ordentlich. Egal welchen meiner Kopter ich mit den Parametern aus dem Forum fliegen lassen habe, kam ich zu keinem brauchbaren Ergebnis.
Ich scheine da irgendwas zu übersehen...
Ja geile Sache,
ich selbst habe keinen CX-20 und kann daher nicht weiterhelfen. Habe es damals für einen Freund erflogen, eingestellt und kam nach einer Woche testen zu dem gleichen Ergebnis. Wie ist das möglich, was ist anders an den FW´s. Ebenso zeigen 8 Zoll Propeller "für mich" die bessere und Agilere Größe zu sein.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

21:59 ,Di 27. Jun 2017,

Die LEDs werden der großen Grundplatte angesteuert. Solange die Grundplatte keine Spannung bekommt, leuchtet und blinkt da auch nichts. Einstellen kannst du da nichts - ist hardwired... Bei ca 10.8V lässt die Grundplatte die LEDs blinken.
Gruß Dirk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:31 ,Mi 28. Jun 2017,

DeWe hat geschrieben:Die LEDs werden der großen Grundplatte angesteuert. Solange die Grundplatte keine Spannung bekommt, leuchtet und blinkt da auch nichts. Einstellen kannst du da nichts - ist hardwired... Bei ca 10.8V lässt die Grundplatte die LEDs blinken.
Hey, Danke für die Info!

Nun versteh ich nicht, warum die LEDs dauerhaft leuchten, was ja bedeuten würde, dass die Grundplatte unter Spannung steht und dennoch gibt es bei meinem CX-20 unterhalb von 10.8V kein Blinken?!

Eine weitere Frage: Mein MINIMOSD zeigt nach Gutdünken mal Menü 1 und mal Menü 2 an. Gibt es da eine plausible Erklärung?

Viele Grüße
Ingo
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:55 ,Mi 28. Jun 2017,

Ist schon länger her wo ich mit Minim OSD rumgemacht habe daher vage Anwort.
Es gibt den Standartschirm und alternative auf die bei bestimmten Situationen umgeschaltet wird.
Ist daher wählbar ob du nur einen Screen haben willst oder mehrere.
Hier die gängigste Option wo auf einen alternativen wählbaren Screen umgeschaltet wird wenn gewisse Flugparameter überschritten werden
Bild
Siehe Dropdown "Warnings Auto Panel Switch"

Gruß Hans
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

11:10 ,Mi 28. Jun 2017,

doelle4 hat geschrieben:Ist schon länger her wo ich mit Minim OSD rumgemacht habe daher vage Anwort.
Es gibt den Standartschirm und alternative auf die bei bestimmten Situationen umgeschaltet wird.
Ist daher wählbar ob du nur einen Screen haben willst oder mehrere.
Hier die gängigste Option wo auf einen alternativen wählbaren Screen umgeschaltet wird wenn gewisse Flugparameter überschritten werden
Bild
Siehe Dropdown "Warnings Auto Panel Switch"

Gruß Hans
Vielen Dank, Hans :-)

Dieses Halbwissen bringt mich um. Man stocherte hier und da, fängt an zu grübeln ob es Hardware Probleme gibt oder einfach die Einstellungen nicht stimmen, weil man keine Ahnung hat und irrt so umher. Da helfen solche Hinweise von Dir und allen anderen , die meine verklebten Synapsen entzerren ungemein... Argerlicherweise hat dieses Hobby Suchtpotential :-P

Viele Grüße ... an alle hier :-)

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

16:04 ,Mi 28. Jun 2017,

Nun versteh ich nicht, warum die LEDs dauerhaft leuchten, was ja bedeuten würde, dass die Grundplatte unter Spannung steht und dennoch gibt es bei meinem CX-20 unterhalb von 10.8V kein Blinken?
Verrmutlich hast du die 12V Anschlüße an der Grundplatte gelassen und nicht alles abgelötet. Daher liegt dort die volle LiPo Spannung an.

Es gibt von der Grundplatte 2 Versionen:
Version 1 : leuchtet ständig (die LED's) - direkt bei Stromanschluss
Version 2 : fängt erst das leuchten (die LED's) an, wenn ein PWM Signal von einem ESC/FC erkannt wird. (daher auch an einem ESC das Zusätzdrähtchen >> FC --> ESC und zusätzlich --> Powerboard ( Grundplatte ))

In wiefern nun die Elektronik das PWM Signal braucht um den BlinkMode anzuschalten, habe ich noch nicht ausprobiert ... und auch ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet
Gruß Dirk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

16:31 ,Mi 28. Jun 2017,

Mmmh, mir erschliesst sich die Logik noch nicht. Ich habe eine direkte 5V Verbindung vom Power Modul zum APM PRO über den dann sämtliche Peripherie mit 5V versorgt sein sollte.
Das Power Board des CX-20 ist ja nachwievor mit der 12 V Speisung des Power Moduls verbunden. Funktioniert es nicht, weil die 5V Speisung über das Power Board nicht angeschlossen ist und dies vom Power Board erkannt wird?

Ich habe übrigens Autotune ausgeführt und danach scheint mir die CX-20 viel zu hart zu reagieren. Irgendwie muss ich mich intensiver mit den Bedeutungen der Werte beschäftigen... Die Flugeigenschaften sind noch immer nicht gut, maximal ausreichend (für meinen Geschmack) ...

Weiter geht's...

und vielen Dank für die Reaktionen!!

Viele Grüße
Ingo

Hier Chris Ws Parameter Standard PID ohne Autotune:
Chris_W_Param_CX20_APM_PRO_PID.JPG

Und hier nach Autotune...:
Chris_W_Param_CX20_APM_PRO_PID_Autotune.JPG
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

16:55 ,Mi 28. Jun 2017,

Ich habe übrigens Autotune ausgeführt und danach scheint mir die CX-20 viel zu hart zu reagieren
Autotune ist auch nicht auf sanfte Abstimmung ausgelegt sondern auf maximale Reaktionfreudigkeit an der Grenze bevor er instabil wird.
Ich verwende Autotune daher nicht weil ich eher sanftes Flugverhalten will.
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

17:23 ,Mi 28. Jun 2017,

An dem Powerboard (Grundplatte) liegen die 12V an.
Wenn du die Version 1 hast, heißt dies, das allein schon Anschluss des Lipo's die LEDs leuchten; egal ob mit oder ohne PWM Signal.
Bei Version 2 würde beim Anschluss des Lipo's erst einmal keine LED angehen, da das Board erst einmal ein gültiges PWM Signal zum /vom ESC erwartet und danach erst doe LEDs einschaltet.
Soweit zum leuchten und nicht leuchten.
Wie das Board (Unterschiede zw. V1 und V2?) dann noch die 10,8V auswerten und die LEDs zum blinken bringen, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Da jedoch alles über ein Chip läuft, liegt die Vermutung nahe, das das Blinken nur in Kombination mit einem gültigen PWM Signal angeschaltet wird.
Vermutlich hast du das eine oben besagte Drähtchen (Welche vom ESC kommt und gleichzeitig am PWM Signal vom FC für das ESC) nicht angelötet oder das Powerboard (Grundplatte) hat eine Macke.
Gruß Dirk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

18:15 ,Mi 28. Jun 2017,

doelle4 hat geschrieben:
Ich habe übrigens Autotune ausgeführt und danach scheint mir die CX-20 viel zu hart zu reagieren
Autotune ist auch nicht auf sanfte Abstimmung ausgelegt sondern auf maximale Reaktionfreudigkeit an der Grenze bevor er instabil wird.
Ich verwende Autotune daher nicht weil ich eher sanftes Flugverhalten will.
Gruß Hans
OK, wieder etwas verstanden. :-) Bild

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

CX-20 extrem unruhig

18:22 ,Mi 28. Jun 2017,

DeWe hat geschrieben:An dem Powerboard (Grundplatte) liegen die 12V an.
Wenn du die Version 1 hast, heißt dies, das allein schon Anschluss des Lipo's die LEDs leuchten; egal ob mit oder ohne PWM Signal.
Bei Version 2 würde beim Anschluss des Lipo's erst einmal keine LED angehen, da das Board erst einmal ein gültiges PWM Signal zum /vom ESC erwartet und danach erst doe LEDs einschaltet.
Soweit zum leuchten und nicht leuchten.
Wie das Board (Unterschiede zw. V1 und V2?) dann noch die 10,8V auswerten und die LEDs zum blinken bringen, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Da jedoch alles über ein Chip läuft, liegt die Vermutung nahe, das das Blinken nur in Kombination mit einem gültigen PWM Signal angeschaltet wird.
Vermutlich hast du das eine oben besagte Drähtchen (Welche vom ESC kommt und gleichzeitig am PWM Signal vom FC für das ESC) nicht angelötet oder das Powerboard (Grundplatte) hat eine Macke.
Dank Dir für die Erklärungen. Ich schraub das gute Stück mal wieder auf und prüfe die Kabelverbindung. Halte schon Ausschau nach einem Ersatz Power Board.

Viele Grüße
Ingo

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

19:18 ,Mi 28. Jun 2017,

Lohnt sich das?
Nur zwecks dem Blinken?
Ich habe trotz des funktionierenden Blinken einen externen Lipowarner am Kopter, welchen ich a) einstellen kann b) Einzelzellen Überwachung hat.
Hauptsache es leuchtet ;)
Zumal bei fortgeschrittener Dämmerung es mich stört, wenn plötzlich die Beleuchtung und damit Lageerkennung weg ist (weg/da/weg/da....)
Gruß Dirk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

22:15 ,Mi 28. Jun 2017,

DeWe hat geschrieben:Lohnt sich das?
Nur zwecks dem Blinken?
Ich habe trotz des funktionierenden Blinken einen externen Lipowarner am Kopter, welchen ich a) einstellen kann b) Einzelzellen Überwachung hat.
Hauptsache es leuchtet ;)
Zumal bei fortgeschrittener Dämmerung es mich stört, wenn plötzlich die Beleuchtung und damit Lageerkennung weg ist (weg/da/weg/da....)
Also über lohnen will och gar nicht nachdenken Bild ... Ich hab schon soviel Zeit und Energie und Geld in Komponenten investiert, steht wirtschaftlich in keinem Verhältnis. Mich reizt es die Technik zu verstehen und Fehler aufzuspühren und zu eliminieren. Ich habe die CX-20 schon mal richtig gut fliegen sehen und hab den Willen es dort hinzuschaffen. Geht nicht gibt's bei mir nicht... wenns nicht unmöglich ist Bild

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:27 ,Mi 5. Jul 2017,

Guten Morgen :-)

Tonnen an Fehlermeldungen im LOG-File:

FC Performance Warning: The number of main loops is out of sync with the clock frequency @ 1003 loops.

Obwohl ich Bitmask_Log auf 830 stehen habe.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Ingo
Dateianhänge
2017_07_05.param
(4.82 KiB) 302-mal heruntergeladen
2017-07-05 09-12-22.bin
(359.39 KiB) 351-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

12:02 ,Mi 5. Jul 2017,

Hi Ingo,
Tonnen an Fehlermeldungen im LOG-File:
Wo ? sieht für mich gut aus.
GPS und HDOP ok, bist 4 Min im Loiter geflogen, warst
auf knapp 60 m und im Stabilize gelandet. ;)


Bitte mal einen Screenshot von den Fehlermeldungen.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

12:09 ,Mi 5. Jul 2017,

Hi Wolfgang,

gern, hier der Screenshot und ich hab den Log-File in eine Textdatei kopiert und auch angehängt. Danke Dir!

Grüße aus Kiel,
Ingo
Screenshot Log-File 2017_07_05.JPG
Dateianhänge
Log-File 2017_07_05.rtf
(16.7 KiB) 371-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

12:22 ,Mi 5. Jul 2017,

Hi Ingo,

habe den Log-Analyser noch nie benutzt.

Da hoffe ich auf Baumi oder Mastersurferde - Danke
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

12:23 ,Mi 5. Jul 2017,

Ich auch :-D
Thanks anyway!

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 300 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 294 Gäste
Mitglieder: AdsBot [Google], Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag