CX-20 extrem unruhig

ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

22:32 ,Mo 22. Mai 2017,

Hallo Hans,

alle Deine genannten Links hatte ich schon zuvor verinnerlicht und genau diese Parameter von Dir ausprobiert. Mehrfach. Hab jetzt die 3.2 mit Telemetrie-Funktion als Firmware und die Parameter von Chris W. für einen Flug morgen vorbereitet. Bin gespannt... und werde berichten.
Beim Neukalibrieren ist mir aufgefallen, dass sich der Throttle- Max-Wert verstellt hatte. Das muss zum Ende des Fluges passiert sein, denn plötzlich wirkte der Kopter komplett kraftlos und konnte nicht mehr aufsteigen... eigenartig...
Benutzeravatar
Chris W.
Kampfflieger
Wohnort:: Erkrath
Kopter & Zubehör: X-210 F3 OSD RF2205S 4S, X-Mode Alien 500 Pixhack, MT2216, 4S. Heli: Walkera DF45. Car: 1:8 Nitro, Thundertiger-MTA4, Ofna-Buggy. Speedboot Kl.S14: Hopf-Lightning, Graupner-Magin One.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 136
Registriert: 22:18 ,Do 23. Jun 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

22:40 ,Mo 22. Mai 2017,

Bei der V3.2 und höher kommt warscheinlich das ins Spiel: http://kopterforum.at/cx-20-kalibration ... -t121.html
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:01 ,Di 23. Mai 2017,

Guten Morgen allerseits,

Heute morgen habe ich die CX-20 mit Firmware 3.2 custom (aus diesem Forum) und Chris W.s Parameter fliegen lassen und das Ergebnis war zunächst gut. Nicht ganz so gut wie mit 3.1.5 aber definitiv brauchbar.
Dann bin ich die verschiedenen Modi durchgegangen und nachdem ich den Circle Mode getestet hatte, bei dem ein Miniradius standardmässig eingestellt war (10cm?) ruckelte er ab und an in der Drehbewegung... dennoch nichts womit ich nicht leben kann, ich denke, wenn ich den Radius größer stelle, würde sich das Flugverhalten bessern.
Dann bin ich in den PosHold Modus gewechselt von dem ich dachte, dass der Kopter hier besonders stabil stehen würde... im vergleich zu Loiter.. war aber nicht wirklich so. Darauf zurück in den Loiter Modus und das Drama beginnt.
der Kopter kann seit den Umschaltungen in die verschiedenen Modi nun im Loiter Modus die Position nicht mehr halten. Er zieht immer größer werdende Kreise und wird on top zudem schneller.
Rettung brachte mir nur das Umschalten in Stabilze Mode und das ist eine echte herausforderung bei der Flugbahn und Geschwindigkeit die Kontrolle zurückzugewinnen. Ich habe dann mehrere Male zwischen Stabilze und Loiter gewechselt um zu sehen, ob es sich beruhigt hat, aber der Effekt bleibt. Am Anfang steht er, beginnt dann aber eine immer größere Spirale zu drehen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norder :-D

Hier noch ein Eindruck bevor ich in die Modi Circle und PosHold wechselte:

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:10 ,Di 23. Mai 2017,

der Kopter kann seit den Umschaltungen in die verschiedenen Modi nun im Loiter Modus die Position nicht mehr halten. Er zieht immer größer werdende Kreise und wird on top zudem schneller
Wie vorher von mir beschreiben musst du eine Kompasskalibration machen . Diese kannst auch einzeln auswählen.
Deine ist entweder nicht richtig gelaufen oder oder hast sie vergessen.
15 Grad Abweichung reichen schon für hilfloses Kreisziehen.

Das beschriebene Flugverhalten ist immer, egal in welcher Firmwareversion wenn Kompassabweichung vorhanden ist.
Also nur eine Kleinigkeit, aber eine höchstwichtige für sauberen Flug die korrgiert gehört.
Dies betrifft aber aller fast Kopter am Markt mit kombinierter GPS+Kompass Funktion im Flugmode

Gruß Hans
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:34 ,Di 23. Mai 2017,

Mmmh, hab hier gerade etwas verfasst und abgesendet nun ist es nicht sichtbar... also nochmal...

Hallo Hans,

kalibriert hatte ich nach der letzten Firmware/Parameter Änderung. Kann der Kopter die Kompasskalibrierung vergessen?
Kann man in dem log-file sehen, wie gut der Kompass kalibriert wurde, und ob er es eventuell "vergessen" hat?

Ich schau mir jetzt nochmal Kompasskalibrierungen an und kalibriere erneut.

Danke für Deine Reaktion. :-)

Gruß Ingo
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:49 ,Di 23. Mai 2017,

Schau dir auch die anderen Einstellungen wie z. B. die Drehrichtung/Einbaulage vom Kompass an. Diese wird mit anderen Settings u. a. überschrieben
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig -Kompassfehler

10:53 ,Di 23. Mai 2017,

Die Kompassausrichtung überprüfe ich im MP indem ich den Kopter am Fenster auf einen markanten Punkt draussen ausrichte der auch am Satellitenbild sichtbar ist. (Baum, Haus, Turm).
Objekt sollte aber gut 100 Meter entfernt sein. Gucke über die Propellermuttern wie bei Gewehr zum ausrichten und prüfe dann die Linien des Kopters am Sat Bild im MP die auch auf das Objekt zulaufen sollen.
Dann weist du wenn Kopter was ansteuert ob es auch genau die richtige Richtung ist.

Ists präzise und CX-20 kommt mit RTL längere Distanz (ab 100 Meter) nach Hause dann fliegt er schnurgerade wie einen Linienflugzeut am Himmel.
Hat man ev 5-8 Grad Abweichung bremst er manchmal eine Spur ab und macht leichten Korrekturknick, kommt aber auch.
Hat man aber mehr wie ca 12-15 Grad gibt's Kurfen und Kreise.
Ist der Kompass noch schlimmer verstellt dann ist er ganz hilflos am Himmer und kann auch in falsche Richtung davonfliegen (=Flyaway) wenn man nicht abbricht.

Gruß Hans
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

11:26 ,Di 23. Mai 2017,

Danke :-)
Nach Jodeldiplom folgt nun das Kompassdiplom. Füttere gerade mein Hirn über Deklination und hab den Wert nun manuell eingetragen und Häkchen bei 'Optain declination automatically und 'Automatically learn offsets' rausgelassen.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

13:34 ,Di 23. Mai 2017,

Hallo again,
wenn MissionPlanner bei exakter Nordausrichtung grundsätzlich Yaw ca. 338-345 anzeigt, Kann ich davon ausgehen, dass der Kompass im Dom 15-22 Grad verdreht eingebaut ist?
Hab mehrfach in der Pampas kalibriert...

Gruß Ingo

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

13:36 ,Di 23. Mai 2017,

Sieht so aus. In dem Bereich sich Kreise am Himmel dann normal
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

13:37 ,Di 23. Mai 2017,

Hi

Zeig mal ein Bild vom Kompass. So sollte er verbaut sein.


Bild

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

13:39 ,Di 23. Mai 2017,

Unterm Frame-Deckel ist er, nich in diesem Aufsatz... das ist wohl der sogenannte Dom... sorry.

Bin noch in der Pampas... zuhause Schraube ich dann mal das Gehäuse auf...

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

13:51 ,Di 23. Mai 2017,

Hab mehrfach in der Pampas kalibriert...
Mit Notebook und USB Verbindung??
Der Eiertanz mit der Funke taugt ja nicht für eine genaue Kalibration , das ist vielfach im Forum erwähnt
Gruß Hans
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

14:00 ,Di 23. Mai 2017,

Ja, hab ein windows-tablet und USB Kabel benutzt. Mehrfach kalibriert. Immer dieser Versatz... Ich schau gleich mal in die Drohne rein...

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

14:04 ,Di 23. Mai 2017,

Der Kompass ist in dem Dome,
der läßt sich auch ohne Werkzeug öffnen, einfach den Deckel nach oben abheben.
Grüße,
Andreas
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

14:08 ,Di 23. Mai 2017,

Hab doch umgebaut... beitian bn 880 mit Alu Abschirmung

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

09:09 ,Mi 24. Mai 2017,

Moin

Ach ja.
Du nutzt also den Kompass im BN-880 ? Heißt Du hast den alten Kompass stillgelegt und 2 der 4 Kompassleitungen (die Datenleitung) mit dem I2C Anschluss am FC verbunden ?

Falls ja. Wie ist das GPS Modul im Deckel eingebaut ? Einbaurichtung beachtet ? Die Anschlußleiste zeigt zum Heck des CX20 ?

Ist etwas schwer auf den vielen Beiträgen hier die Infos zu bekommen.


Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

09:31 ,Mi 24. Mai 2017,

Guten Morgen :-)
Ich nutze den Kompass des BN-880 und hab gestern das Modul in den Dom mit Anschlussleiste zum Heck verbaut. Die Verkabelung habe ich angepasst, direkt auf den FC abgelötet... Bild hatte ich hier schon hochgeladen...
Der alte Kompass ausgebaut und nur die zwei Datenleitungen verbinden I2C und BN-880.
Ich bin gerade auf meinem Testflugfeld und hab mit einem iPhone und einem HTC den Norden ausfindig gemacht, ein Stück Holz zum Ausrichten genutzt und die CX-20 mit Kimme+Korn Technik (vorderer+ hinterer Motor) gen Norden ausgerichtet. Missionplanner sagt perfekt ausgerichtet. Nun habe ich die angezeigte Linie im MissionPlanner Genau auf einen Straßenverlauf ausgerichtet und wundere mich , warum der Konter nicht parallel zur Strasse zeigt. Wo ist der Denkfehler? Viele Grüße, Ingo


Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:30 ,Mi 24. Mai 2017,

ich hatte auch Probleme drauf zu kommen, das Du den Kompass des BN880 mitnutzt.
Wichtig ist aber hier auch das im Misionplaner rischtig einzustellen.
Was gerne vergessen wird, in dem BN880 ist der Kompass Chip ja über Kopf, da ja die Antenne nach oben schaut.
Das läßt sich evtl. sogar so kalibrieren, funktionieren tut es aber nie.
Kann jetzt gerade nicht nach schauen was man wo einstellen muß.
@Baumi, kannst Du das übernehmen, könnte das erst in 3,5Wochen nachreichen
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:34 ,Mi 24. Mai 2017,

Hallo Ingo

Zeige doch bitte mal einen aktuellen Screenshot aus dem MP von den Einstellungen des Kompass Menüs. Da lässt sich schon viel raus ableiten.

Das hier:
Bild

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

10:35 ,Mi 24. Mai 2017,

Also nach meiner Recherche zeigen die Anschlüsse zum Heck und es muss auf roll180 gestellt werden.
Sorry, dass ich nicht eindeutig war :-(


Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

11:51 ,Mi 24. Mai 2017,

Hallo allerseits, zurueck daheim kann ich nun ein paar Bilder zeigen.

Ausrichtung des Kopters. Norden perfekt getroffen:
nord.PNG
IMAG0339.jpg
Anschliessend den Kopter auf der Strasse so ausgerichtet, dass die Linien parallel zur Strasse verlaufen:
strasse.PNG
Aber der Kopter steht dann so:
IMAG0338.jpg
IMAG0337.jpg
Hier die Kompass-Einstellunegn:
Kompass.PNG
Und ein Bild vom DOM mit Beitian BN-880:
IMAG0345.jpg
Uebrigens versuche ich gerade mein Glueck mit Firmware v 3.1.2 mit original Parametern, kalibriert, aber ohne Nachbesserung per Hand nicht stabil...

Viele Gruesse :D
Ingo
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: CX-20 extrem unruhig

15:49 ,Mi 24. Mai 2017,

Also so wie es aussieht ist der gut 20 Grad verstellt, von Ausrichtung keine Rede.
Entweder hat du manuelle deklinationswert /offfset der ganz daneben ist eingestellt oder sonst was. Es passt einfach nicht.
Aktivier mal Auto Deklination und Auto learn offset und mach die Kompassdreherei nochmals wo etwas GPS Empfang ist.
Beim Start der Kompasskalibrierung soll er nach Norden zeigen, GPS Nase also nach Süden.
Wie schon beschrieben dann überprüfen..
Es ist da egal welche Firmware du nimmst da das keinen Einfluss hat.

Gruß Hans
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

14:44 ,Sa 27. Mai 2017,

Hallo allerseits,
Die letzten drei Tage habe ich damit verbracht den Fehler des unruhigen Fluges weiter einzugrenzen... Kompass zeigt pauschal 15-20 Grad verschoben die Nordrichtung an. Kann äußerlich keine Fehler am neuen Modul (Beitian BN-880) erkennen. Nase voll. Ich habe nun ein neues Modul (UBlox NEO-M8N bestellt und habe aber irgendwie den FC im Verdacht. Ich bestelle einen neuen FC... wäre doch gelacht dem Übeltäter nicht auf die Spur zu kommen.
Das Flashen des Stock-FC gelingt ohne Fehlermeldung übrigens nur sporadisch... Ich traue dem Braten nicht...
Jetzt erstmal zum Campingplatz ne Wurst auf den Grill legen...

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
ibehry
Profipilot
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20, Walkera G-2D, GitUp Git2, CX-21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 54
Registriert: 21:04 ,Mi 24. Aug 2016,

Re: CX-20 extrem unruhig

15:19 ,Mi 21. Jun 2017,

Hallo, liebe Leute,

nach fast einem Monat Zwangspause, weil die Lieferung des neuen Flugcontrollers APM PRO auf sich warten liess und dann erstmal Zeit für den Umbau gefunden werden musste heute nun ein erster Testflug mit dem neuen FC.

Ich habe Firmware v3.2.1 custom und die optimierten Parameter aus diesem Forum aufgespielt und Autotune gestartet. Es lief aalglatt und irgendwann landete der Kopter von alleine und schaltete die Motoren aus. Bin dann aus Althold Modus raus, Channel 8 wieder runtergedreht und umgeschaltet auf Stabile Mode. Nun ist der Kopter komplett unsteuerbar, fliegt wohin er will und ich konnte ihn mit Mühe einfangen.

Ich hab mal im Anhang die Log-Datei gehängt. Kann da bitte jemand mal drüberschauen und vielleicht etwas ablesen, dass vielleicht den Fehler weiter eingrenzen könnte? Ich werde aus der Datei nicht schlau...

Ich freue mich auf Euer Feedback. Viele Grüße von der Kieler Woche :D
AMP PRO im CX-20.jpeg
PID nach Autotune.PNG
Dateianhänge
2017-06-21 14-12-12.bin
(538.31 KiB) 294-mal heruntergeladen

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 331 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 326 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag