Antennen des CX-20

ostseehuepfer
Hobbypilot
Wohnort:: Odernheim am Glan
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 49
Registriert: 20:26 ,Fr 28. Okt 2016,

Antennen des CX-20

23:35 ,Mi 2. Nov 2016,

Servus,

habe beim zerlegen festgestellt das die 2 Antennen die unten aus dem CX-20 raus hängen an der austrittsstelle / Fußbefestigung schon ordentlich platt gedrückt sind. Besteht die Möglichkeit diese Antennen ins innere des Kopters zu verlegen? Wie habt Ihr das gelöst?

Die vordere verheddert sich auch immer mit dem Gimbal beim fliegen wa dann dazu führt das er versucht auszugleichen aber nicht kann und dann darumzitert...


Grüße
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Antennen des CX-20

00:04 ,Do 3. Nov 2016,

Antennen dürfen nicht rein und müssen je auf einer Landegestellseite sein.
Habe damals schon im Vorfeld Durchführungsloch erweitert vor Zusammenbau. Am einfachsten Nagel oder so heiß machen und gegen Lochrand drücken damit Kerbe in Gehäuse reinschmilzt und Kabel mehr Spiel hat oder größer ausschaben.
Drähte sollten mit angebauten Landegestell noch schiebbar sein.
Antennen mit Kabelbinder oder Klebeband /Kleber fixieren
Das Original Landegestell ist sowiso Mist da er sehr oft umkippt beim Landen und mit laufenden Props dann in der Wiese rumhackt.
Gute Alternative: http://kopterforum.at/tuning-landegeste ... t1028.html

Gruß Hans
ostseehuepfer
Hobbypilot
Wohnort:: Odernheim am Glan
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 49
Registriert: 20:26 ,Fr 28. Okt 2016,

Re: Antennen des CX-20

22:35 ,Do 3. Nov 2016,

Hey,

danke für den Tipp werde sie an den Beinen befestigen.

Grüße

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 456 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 451 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag