Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von wkhard
22:29 ,Di 18. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipos laden langsam mit IMAX B6 Lader

Hallo,
War bei mir das gleiche Problem..
Der Lader hat zwar 3A angezeigt, aber effektiv nur mit 0,2 A geladen.
Aus-und einschalten hat das Problem manchmal gelöst. Jetzt hab ich den Lader als Backup im Auto und seitdem nie mehr gebraucht.

Gruss Kurt
von wkhard
17:18 ,Mo 6. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeta Wing Wing Z-84 RC Modell

Hallo zusammen, inzwischen fliegt der Z84 mit einer F3 FC und der Inav Software. Im angle-mode fliegt er wie auf Schienen. Nur bei hohen Geschwindigkeiten fängt er an zu flattern (oszillieren), da muss ich die PID noch optimieren. Bei nächster Gelegenheit werde ich die GPS modes testen. beste Grüsse...