Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von faboaic
18:40 ,Di 27. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

damit der Herd nicht nur aus Spaß an der Freude an war, habe ich eine gefrorene Ente rein gelegt. natürlich aus wissenschaftlichen Gründen. mit der Wärmebildkamera kann man dann schauen, ob man sich die Finger verbrennt. HolzHerdEnte449x337.gif hier noch ein vorher nachher Vergleich, leider ohne Wär...
von faboaic
14:19 ,Di 27. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

ich hatte tatsächlich noch nie den Holzherd in Betrieb Thermographiert. zum Schauen, wo Kind hin langen darf und wo nicht... HolzHerd337x449.gif Die Kamera macht also bei zu hoher Temperatur entweder 150 und konstant rot (oder weiß, je nachdem... ) oder manchmal auch minus 60 Grad... viele Grüße, Fa...
von faboaic
15:41 ,Sa 10. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

Magst Du mir eventuell mal ein Video von einem Feuer oder ähnlichem machen? Ich habe in den technischen Daten gesehen, dass die Kamera nur bis 125 °C oder so geht, daher ist die Frage, wie das Bild bei höheren Temperaturen aussieht. video am Kopter leider immer noch nicht dazu gekommen. aber hab in...
von faboaic
20:51 ,Di 27. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

Wer kurzentschlossen eine Flir One for Android braucht... mit dem CRUCKZUCK16 Gutschein bei eBay kommt man so ziemlich auf allzeit-Bestpreis. Gilt noch bis 21:59 Uhr heute... Details, siehe eBay Website. 279 Euro kostet sie bei eBay Händlern, ergibt dann knapp 238 Euro. Ich habe damals bei Amazon zu...
von faboaic
12:27 ,Sa 1. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

langsam aber sicher geht es weiter. Habe meine verloren geglaubte micro SD Karte mit meinem image von damals wieder gefunden. Test mit raspberry pi 2 von damals mit VideoSender und diesmal eachine vr d2 Brille als Empfänger war mit der flir one erfolgreich. Als nächstes die Belegung der Pads des ras...
von AnneT
12:31 ,Mi 5. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium Arme ..... hat die schon mal jemand getestet ?

Ich überlege nun Aluarme zu montieren um möglicherweise noch mehr Vibrationen rauszubekommen. Ist da nicht ein Denkfehler? Je steifer und härter das Material desto besser werden auch Vibrationen der Motoren/Propeller auf das Chassis übertragen. Zum entkoppeln der Schwingungen nimmt man ja auch elas...