Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Supremum
22:02 ,Mi 20. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

Evtl weil eine andere App gerade Zugriff auf den Videostream hat?
Einfach mal alle Apps schließen, neustarten und als erstes dann Tower App an und testen.

Ich kenne das zB von Drittanbieter Kamera Apps, wenn die laufen kann die Original Kamera App auch nicht auf die interne Kamera zugreifen.


Grüße
von Supremum
21:10 ,Sa 3. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine FPV-Brille EV800 für 63€

Ich bin auch Brillenträger(Weitsichtig) und habe mir letzte Woche die EV800 als sie im Sale war gekauft. Meine Lösung war einfach eine 2€ Brille die ungefähr meiner Sehstärke entspricht beim Drogeristen zu kaufen, beide Bügel kurzerhand abschrauben und mit etwas Gewalt in die FPV Brille einsetzen. S...