Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Martin641
20:37 ,Fr 16. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

FlySky FS-i6 2.4G 6CH AFHDS -Reichweite +Mods?

Wie in einen amderen beitrag hab ich die funke beim race copter dazu bekommen. Hab meine funke aber gleich mal auf 10 kanäle upgedatet und mir einen 10 kanal empfänger gekauft. Zusätzlich gleich noch das modul um die volt des akkus auf die funke zu übertragen. TURNIGY TGY-CVT01 VOLTAGE SENSOR SOMIT ...
von Martin641
21:11 ,Fr 16. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FlySky FS-i6 2.4G 6CH AFHDS -Reichweite +Mods?

Gibt auch eine andere firmware von rc logger soweit ich da videos und bilder gesehn hab ist es möglich damit telemetry daten angezeigt zu bekommen gps usw. ... Nova x firmware. Hier der link. https://github.com/benb0jangles/FlySky-i6-Mod-/tree/master/Firmwares Wo alle firmwares gelistet sind.. Hier ...
von Martin641
23:25 ,Di 13. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FS-i6X Switches für Flugmodi kombinieren

Hallo.
Hatte selber auch das Problem aber eben mit der normalen i6.
Hab mich aber an dieses video gehalten und danach funktioniert alles tip top.
Vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter.
Mfg martin
Ps: ab 7 min 50 wird es interessant..