Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von RukkelGott
20:06 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panorama - Hafen City

Es wird besser: Hafen Panorama

Mittlerweile dank Funken-Kalibrierung und FPV auch mit Blick nach unten ;)

Aufgenommen am vergangenem Sonntag.

Lieben Gruß,
Sandro
von RukkelGott
22:04 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panorama - Hafen City

Als was speicherst Du nach erstellen des Panoramas ab? Was speicherst Du in der Dropbox? Wie erstellst du den Link, den Du dann postest? Würde mich freuen ein paar Tips zu erhalten. LG,Rene Danke! Gerne - (endlich mal ein Thema zu dem auch ich mal Tipps geben kann) Es könnte sein, dass das bei dir ...
von RukkelGott
14:51 ,Mo 4. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Weniger Zölle auf technische Produkte

Moin, sehr interessant: http://www.heise.de/foto/meldung/Weniger-Zoelle-auf-technische-Produkte-3253344.html Eine Einschränkung die durch diesen Zollwegfall interessant sein drüfte ist, dass digital Kameras nun mehr als 29min59sek aufnehmen dürften... Und mal sehen wozu dies noch alles gut sein kann...
von RukkelGott
14:10 ,Mo 18. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HAPPY BIRTHDAY an unseren Gastgeber

auch aus Hamburg: alles alles Gute zum Geburtstag!
22366112758_48afb1d346_o.jpg
und vorallem Vielen Dank für dieses tolle Forum und die immer super fachliche und sachliche Hilfe zu egal welchem Thema!!

Lass dich ordentlich feiern und dir es gut gehen!

LG Sandro
von RukkelGott
23:30 ,Mo 18. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3D Quadkopter Kamera - Panono Panorama Ball

Für den Preis kann man sich auch eine 6er Halterung für die Yi 3D-drucken (lassen), 6 Xiaomi Yi`s rein und hat einen Effekt der nicht viel schlechter ist (wenn überhaupt)... auch wenn das etwas unkomfortabler ist weil man am PC zu hause stitchen muss...

Aber nette Idee!