Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von CopterPiet
06:43 ,Do 25. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

GoPro 3 per Fernsteuerung bedienen

Hallo Kopterfreunde, ich habe mich gestern mal daran gemacht und habe meine GoPro 3 Black etwas genauer angeschaut und durchgemessen. Die Idee daran war, die Kamera über die Fernsteuerung zu bedienen. Dies klappt nun ohne Probleme. Genutzt wird dafür ein Arduino Pro Mini (klein und handlich), welche...
von CopterPiet
06:34 ,Fr 9. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

Hi Piet, wenn Du Zugriff auf solches Profi Equipment hast, könntest Du hier vielleicht ein Video vom Einsatz einstellen. Gerne auch Fotos vom Kopter mit der Kamera und paar technische Details. sowas ist hier immer gern gesehen, auch wenn es das Budget der meisten Hobby Nutzer hier wohl übersteigen ...
von CopterPiet
08:43 ,Fr 9. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

habe gestern mal schnell ein kurzes Video erstellt. Dies zeigt die Befliegung einer kleinen PV-Anlage. Genutzt wurde als Wärmebildkamera hierfür die Therm-App TH. Hi Piet, super! sieht natürlich beeindruckend aus. Für kommerziellen Einsatz perfekt geeignet. Vielleicht kannst auch paar Fotos vom Kop...
von CopterPiet
07:45 ,Do 20. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

Hi, ich habe letztens mit der technischen Einsatzleitung auf dem Flugplatz in Northeim einen Test durchgeführt. Wir haben uns mal den Unterschied zwischen Echtfarben und Wärmebild im Zuge einer simulierten "Personensuche" angeschaut. Wer Interesse hat, kann sich das Video gern anschauen: h...