Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von doelle4
12:18 ,Di 26. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1 Jahr kopterforum.at - Forumsgeburtstag +Rückblick

Heute vor einem Jahr war der erste Tag wo da Forum online war. So beganns: http://kopterforum.at/geschlossener-bereich-f73/eigenwillige-zustaende-kopterforum-de-t7.html Anfangs noch sehr spartanisch mit kaum Threads, und einem Häufchen Leute. Wobei Dirk gleich zu Beginn dabei war und bis heute erha...
von CopterPiet
06:43 ,Do 25. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

GoPro 3 per Fernsteuerung bedienen

Hallo Kopterfreunde, ich habe mich gestern mal daran gemacht und habe meine GoPro 3 Black etwas genauer angeschaut und durchgemessen. Die Idee daran war, die Kamera über die Fernsteuerung zu bedienen. Dies klappt nun ohne Probleme. Genutzt wird dafür ein Arduino Pro Mini (klein und handlich), welche...
von chipsundgrips
11:48 ,Fr 9. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gibt es Dampfer unter uns?

Ich weiß nicht was das hier soll: kürzlich wurde festgestellt was da so alles in diesen Verdampfern verbraucht wird, Formaldehyd fällt mir da u.A. auf: dient der Konservierung/Haltbarmachung des Materials, das da so drin sein soll und ja, ich habe zu aktiven Raucherzeiten bis 60 Zigaretten/Tag gerau...