Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück

von HdH
08:57 ,Di 21. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LED stripes vorwiderstände = Verschwendung?

Die Isolierung ist kein Problem, mit scharfen Messer (Cutter etc.) lässt die sich gut von den Kontakten/Lötstellen lösen.
Ich habe davon schon etliche Meter in Aquarien verbaut.
von HdH
19:16 ,Di 28. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungen mit Floureon 11.1V 2800mAh 3S 35C LiPo ?

Ich habe gestern mit meinen Floureon am Monitor nicht aufgepasst und das Teil fast tiefentladen. Monitor hatte schon abgeschaltet. :shock: Konnte den Lipo gerade noch retten. Der Imax B6 Lader wollte nicht mehr laden, aber der Graupner hat,s dann gemacht. 2810 habe ich Problemlos ohne Blähungen oder...
von HdH
14:17 ,So 7. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Onboard Batterie Beeper

Das ist die Spannung der einzelenen Zellen die ausgelesen werden. da gibts nichts einzustellen.
Liegen recht weit auseinander. ladest du mit Ballancer oder ohne?
Alarm einstellen durch druck auf das Knöpfchen oben.
von HdH
10:07 ,So 17. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: schlechtes Bild

Ronny B. hat geschrieben:Wie erreiche ich den chipsundgrips schreibt er hier nur oder gibts da noch eine andere Internetseite'?
Der hat doch weiter oben geantwortet. ;)
Schreib ihm eine PM.
von HdH
12:37 ,Sa 23. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht: Tarot Hexa 820, mit Frame-Upgrade von Concept Copters

Kleines Update,
Heute hat der Kopter seinen schon länger geplanten Silberschmuck von Peter (chipsundgrips) erhalten.
Vielen lieben Dank dafür an Peter. :D
Tests folgen in den nächsten Tagen.
Antennen.jpg
von HdH
16:02 ,Mi 24. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Status LED am APM Pro

Wenn mich nicht alles täuscht, im MP LED_Mode auf 127 einstellen.
von HdH
09:40 ,Fr 9. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gibt es Dampfer unter uns?

Habe leider im Moment keine Bilder, aber der Peter hat sicher noch das ein oder andere von der Pfeife rumliegen. 8-) LG Sicher, doch, kein Problem. :) Meine Alltagsgeräte alltagsgeräte1.jpg Meine Pipensammlung, sind aber nicht alle Pipen1.jpg Und immer dabei sind diese Beiden at1.jpg Zero1.jpg und ...
von HdH
09:49 ,Do 15. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Viel Erfolg Frank. :D
Vergiss bitte nicht ein Video vom Erstflug zu machen. Bin schon auf das Resultat gespannt.
von HdH
11:37 ,Sa 17. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Viiiiel besser würde mir dieses Teil gefallen aber da bin ich mir unssicher, ob sich das ordentlich befestigen läßt: Canopy für Tarot 680 15.jpg Hallo Frank, Die habe ich drauf, passt. Wir haben allerdings diese Steckteile nicht verwendet, sondern normale Gewindebolzen mit Innengewinde passend aufg...
von HdH
13:41 ,So 18. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Da ja Gestern auch noch mein Tarot OSD gekommen ist, versuche ich Heute mal, ein bisschen am FPV weiter zu machen. Wobei ich aktuell noch mit der Platzierung kämpfe. Die Grundfläche ist nicht wirklich groß und das OSD Modul aufgrund seiner vielfältigen Anschlußmöglichkeiten auch nicht grad klein. C...
von HdH
10:18 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi hat Geburtstag !

smilie_geb_120.gif
Hallo Frank,
Alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und noch einen wunderschönen Tag
von HdH
18:16 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Hallo Frank,

Das ist ja Perfekt. :D Punktlandung, alle Achtung.
Das hat mein APM so nie hinbekommen, bis zu 2-3 Meter waren da schon angesagt.
Morgen geht,s bei mir los mit dem Umbau. Der Zyx-m macht mir da nicht so viel Sorgen, eher die Taranis. :lol:
von HdH
23:05 ,Mo 26. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Glückwünsche an den Frame-König

Hallo Rene,

Wir hatten heute zwar schon persönlich das Vergnügen,
war ein super schöner und erfolgreicher Tag. :D
Möchte mich hier dennoch anschließen

Nochmals alles Gute zum Geburtstag, weiterhin guten Flug und viele gute Ideen.
Bis zum nächsten Treffen. ;)
von HdH
11:54 ,Mi 28. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Monitorhalterung für die CX-20 Funke

Hallo snowflake, Die Halterung aus deinem Link ist stabil. Nutze ich z.Z. mit einem 8er Monitor (Von unten verschraubt) wo sogar noch ein 2200er Akku dahinter hängt. Eventuell kann ich dir das Teil abgeben, da ich mit der Taranis auf ein Sender Pult umsteige. Pult ist bestellt aber noch nicht einget...
von HdH
16:30 ,Mi 28. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht: Tarot Hexa 820, mit Frame-Upgrade von Concept Copters

Neues Update: Da ich mit dem APM nicht wirklich zufrieden war, habe ich mich dazu entschlossen den Kopter auf ZYX-M um zurüsten. Nach den ersten Tests bin ich vollauf zufrieden. Eventuell sind noch einige kleine Anpassungen der Gain Werte zu machen, aber das kommt später wenn ich genügend Zeit dazu...
von HdH
10:18 ,Sa 1. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3DR Radio Telemetrie auf Handy und Tablet

Also an der Android Version scheint es nicht zu liegen. Habe gerade ein älteres Huawei P8 getestet, hat auch noch Android 4.2. Läuft astrein mit der Towerapp. Wird wohl eher an der Stromversorgung bei einigen älteren Handys liegen. Eventuell mal, falls vorhanden, einen USB Hub mit eigener Stromverso...
von HdH
19:39 ,Di 4. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein Neuer Hercules X8 Schwingt

Schmuck sieht er aus. :D
Muss mit meinem auch mal weiter machen.
von HdH
16:02 ,Mi 12. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hoffe Ihr seid und bleibt gesund

Hallo Wolfgang,

Da wünsch ich dir doch mal gute Besserung :D
Wenn es langweilig werden sollte, hast du den deinen Blumenladen Racer dabei? :lol:
von HdH
12:05 ,Do 13. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zur Naza V2?

Hallo Michi, Wie wäre es mit einem ZYX-M? Zum Beispiel hier gerade günstig aus De zu haben: http://www.premium-modellbau.de/tarot-zyx-m-flight-controller-multicopter-steuerung-mit-gps-v1.2 Einstellungen fast identisch mit Naza. PS. und dieses Gimbal dazu, mMn. Spitzenklasse: http://www.premium-model...
von HdH
17:05 ,Do 13. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zur Naza V2?

Der Rahmen muß nicht zwingend von Tarot sein.
Baue gerade einen Hercules, von Rene (ConceptCopters) etwas vergrößert, Aufbaubericht folgt bald.
Da ich von meiner Hexe nach Umbau von dem ZYX-M total begeistert bin, bekommt der Hercules auch einen spendiert. ;)
von HdH
10:31 ,Di 18. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: elektrisches Landegestell für FY 690 S

Hallo Michael, Ich würde dieses hier vorziehen, http://www.premium-modellbau.de/tarot-650-sport-elektrisches-landegestell-als-ersatzteil-2-beine Controller brauchst du dann noch, plus 2 Winkelhalter und 2 10er Rohre für die Füße Controller: http://www.premium-modellbau.de/tarot-tl8x002-controller-st...
von HdH
15:47 ,Di 18. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Baubericht ConceptCopters H4

Mein neues Projekt Hercules ist ja schon länger in Planung, aber nicht wirklich vorangegangen. Jetzt geht,s aber weiter. Angedacht war ja der orginal Hercules von HobbyKing, da mir die Optik der Frame so gut gefallen hat. Mit der Zeit kam mir das aber etwas klein vor, da es eigentlich wieder ein Kam...
von HdH
19:27 ,Mi 19. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ideensammlung "mein erster PixCopter"

Hallo Jörg,

Warte mal noch 1 bis 2 Tage und schau dir das neue Projekt von Rene (ConceptCopters) an.
Eventuell gefällt dir das Teil. ;)