Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Dornierfan
20:39 ,So 10. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SUCHE DRINGEND Motor 2212 920 (CX-20 Schwarze Kappe)

Du solltest Montag oder Dienstag motorisiert sein. Habs gestern noch abgeschickt.
von Dornierfan
11:13 ,Fr 15. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dauerpiepen und keine USB Verbindung mehr

Wenn Gehäuse schon offen, kannst Du am FC direkt einen Micro(nicht Mini- ) USB-Stecker platzieren. Dann nochmal Kontakt mit dem MP versuchen.
von Dornierfan
20:36 ,Mi 14. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Flybarless Heli mit APM 2.6-der Versuch.

Also. Jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht. Mein Hirn ist platt vor lauter Leserei, ich steig da nicht durch. Der Grundgedanke: Helifliegen ist schon toll, ich mach´s seit 3 Jahren-vom FP über CP, aber erfordert PERMANENTES Konzentrieren-als Vergleich fällt mir dazu nur ein, mit 3 kleinen Kindern, von...
von Dornierfan
18:01 ,Do 15. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flybarless Heli mit APM 2.6-der Versuch.

Im Prinzip möglich. Nur ist der APM immer noch direkt unter dem Motor, und neben dem Regler und ich befürchte, dass sein Magnetfeld evtl. den Gyro stört. Deshalb hatte ich mir ja die alternative Befestigung hinten ersonnen. Da würden dann auch die Stecker nicht nach unten schauen, sondern nach oben.
von Dornierfan
19:40 ,Do 15. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flybarless Heli mit APM 2.6-der Versuch.

Neue Basisplatte verfertigt, das Board AUF die Platte geschraubt, Aussparungen für die Gummidämpfer eingefräst und die zweite Platte unterhalb der mit Alufolie beklebten Basisplatte angebaut. Damit die Kabel zwischen Platte und Frame durchgehen, wurden noch Muttern als Abstandhalter montiert. Dadurc...
von Dornierfan
11:12 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi hat Geburtstag !

Auch von mir alles Gut zu Deinem Geburtstag und weiterhin gute Genesung.
BTW: Da war Deine Phantom aber ein ganz schön vorgezogenens Geschenk...
von Dornierfan
15:27 ,Sa 19. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gimbalhalterung mit Schnellverschluss...

Kommt an meinem neuen Hexa zum Einsatz.
Guckt ihr:
IMG_20161119_131131.jpg

IMG_20161119_131145.jpg
IMG_20161119_143206_622.jpg