Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Kaiser-FPV
19:26 ,Sa 2. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

unterwegs im Spitzsteingebiet

Servus, seit langer Zeit komme ich wieder mal zum Filmen aus der Luft. ;) Böhiger Thermikwind machten mir aber massiv Qualitätsprobleme. :? Ich will Euch das Ergebnis aber nicht vorenthalten. Die Gegend, rund um den Spitzstein, Trockenbachtal und Erlerberg ist übrigens auch wunderschön zum Hüttenwan...
von Kaiser-FPV
18:44 ,Mo 22. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GoPro für FPV tauglich ?

Kommt jetzt drauf an wie schnell man fliegt. Ich benütze u.a. auch eine Hero4 Black für FPV und Aufnahmen in einem Aufwisch mit einem Copter. Da die Latenz nicht grad wenig ist, ist dieses Setup jedoch nicht für Racer geeignet. Für Filmaufnahmen mit einem Copter ist es aber vollkommen OK. Auch bei G...
von Kaiser-FPV
09:24 ,Mo 29. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

Schönes Wetter und da musste ich mir die Zeit nehmen. Nichts wie raus in die Berge, über dem schönen Walchsee in Tirol.
Neu mit dabei: Die Cam ist eine modifizierte Hero4 Black, mit einem 5,4 mm Objektiv.


zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser
von Kaiser-FPV
21:19 ,Mo 29. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mit dem Copter unterwegs am Alpenhauptkamm

Ja, ich weiss - sorry - diese Videos sind schwer zu ertragen so als Flachländer. :mrgreen: Ich hatte noch Filmmaterial aus dem Wildgerlostal. Wer mal Richtung Gerlospass, Krimmel und Krimmler Wasserfälle kommt, muss unbedingt mal in dieses romantische Tal. Kostet nicht mal Maut und am Ende der schma...
von Kaiser-FPV
19:23 ,So 18. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mit dem Copter über den Wolken

Guten Abend zusammen, heute bin ich mal dazugekommen eine Aufnahme vom Tiroler Wandberg aus dem November zusammen zu schneiden. Der Wandberg ist zwar mit etwas weniger als 1500 m nicht so hoch, doch er steht ziemlich einzeln in der Landschaft. An dem Tag war Flugwetter vom Feinsten, denn wie heißt e...
von Kaiser-FPV
16:51 ,Do 16. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zipfelmützenfest ???

Was würde da erst der Ernst Neger, aus Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht sagen? https://www.youtube.com/watch?v=c_ChCSG_zoY Der Ernst lebt ja leider nicht mehr. Aber bestimmt hat er noch Nachkommen mit diesem Nachnamen. Wird bald sein Grabstein wegen den Sprachverschandler in Ernst Schwarzer...