Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von leopold0804
17:49 ,Mo 18. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3D Quadkopter Kamera - Panono Panorama Ball

Boa is das geil der WHV meldet sich schon wieder [emoji47]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von leopold0804
10:25 ,So 28. Feb 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Keine Österreicher im Kopter.at Forum?

Ich bin aus Oberschützen Bez. Oberwart :)
von leopold0804
21:36 ,Do 8. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gibt es Dampfer unter uns?

Gibt´s denn Dampfer unter uns. Ich habe mit Hilfe des dampfens vor über eineinhalb Jahren zum Rauchen aufgehört, und seit dem begeisterter Dampfer. Ich kann jetzt Stundenlang in meinen Bastelkeller sitzen und bauen und löten ohne vor die Tür zu gehen um zu rauchen, und das beste ist es stinkt auch n...
von leopold0804
20:47 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi hat Geburtstag !

Ales Gute zum Geburtstag
Bleib uns treu

Ja und viel Gesundheit und einen langen Flug.
von leopold0804
19:20 ,Mi 9. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine QX 90 mm FPV Racer

Heute war ich im Garten fliegen :D



Leider dreht er um die YAW Achse sehr langsam :?:

Wie kann ich das wegbekommen?
von leopold0804
21:48 ,Di 22. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welchen FPV Monitor habt Ihr - welcher ist gut ?

Ich benutze einen RC732 DVR Monitor mit Aufnahmefunktion auf SD Card Boscam FPV RC732-DVR 7'' 5.8GHz 32CH Hier im Forumlink bei Amazon zu bestellen. Das ist für mich der optimale Monitor. Er kann Aufnahmen machen und mit einem externen Lipo betrieben werden. Ist auf dem freien Feld vom Vorteil. Als ...
von leopold0804
18:06 ,Mi 23. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welchen FPV Monitor habt Ihr - welcher ist gut ?

Wie schon von Wolfgang beschrieben ist die Auflösung und die Brightness ein wichtiger Faktor. 7 Zoll Bildschirm sind die meisten und ist auch genug meiner Meinung. Der von uns benutzte hat auch Diversity, d.H. er hat zwei Empfänger die jeweils das beste Bild liefern ohne Abriss und Bluescreen. Und m...
von leopold0804
20:54 ,Mi 30. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mein erstes FPV Video

Angestachelt von Wolfgang Blume und Fabian alias faboaic hab ich mich auch vor die Tür gewagt. :D
Kein schöner Flug aber lustig. :lol:
Viel Spass beim anschauen.

von leopold0804
11:24 ,Di 24. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

In Librepilot musst im Menü RC input den Reiter Arming Settings die gewünschte Arming Prozedur einstellen danach Save nicht vergessen, dann sollte er wieder Armen. Die Kanäle kannst auch im RC input einstellen und testen. Mach zuerst den Vehicle Setup Wizard und danach den Transmitter Setup, dabei w...
von leopold0804
20:54 ,Do 14. Dez 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DM002 (HG) dreht sich wie ein Brumkreisel !?!

Mach mal bitte ein Foto von dem Copter bitte