Die Suche ergab 27 Treffer

Zurück

von Hilde73
19:07 ,Mi 24. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fliegen während der Fahrt

Diese Frage war nur eine Vorsichtsmaßnahme, nicht das nach den Umbaumaßnahmen von FrankSchulze ich die Brumsel eventuell im Gras versenke...

Danke euch für die Rückinfo..... wehe wenn was schief geht :evil:
von Hilde73
17:08 ,So 28. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Biete: FPV Set - NUR KOMPLETT !!!

Hallo Baumi,

ist vollkommen in Ordnung.
Wer zuerst da ist malt zuerst....... :lol: :lol:
Oder noch besser ich nehme Hund auf Bildschirm!!!!!! :D
Also muss ich nun versuchen, ob ich dem lieben netten Rene die Kamera abluchsen kann... für kleines Geld.... :mrgreen: :mrgreen:
von Hilde73
17:05 ,So 28. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160828164616qhku3trcdb.jpg[/img] [/url] Könnte man dann auch die Geschwindigkeit programmieren bei dem Teil, da er etwas zu schnell ist für den Hund.... Mir selber ist er zum steuern auch zu schnell. Überschlägt sich...
von Hilde73
11:53 ,Sa 3. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

Hallo alle miteinander, Teile sind gestern alle angekommen bis auf GPS. Kann ich dennoch schon mit irgend etwas anfangen (zusammen stecken) und ausprobieren, ob es funktioniert. Wie geht das mit der Firmeware und passen die Kabel gleich so auf den FC? Ich hab euch ja bereits vorgewarnt, dass ich ner...
von Hilde73
22:10 ,Di 6. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

Hallo, so nun wieder zurück vom Erkämpfen des Dschungels... Das erste Bild ist Ausgangsbild (zu Hause). y3m5m57VeSPlQEOW992MRfMlkIEnLuixnN3W5CddWX3mJyGeJlvOl7pWfcQAvUdXg9Jz2wb6yK_fQoIoQ--lslHpDg42Sn_Y7kjSY8dRjmIbNI.jpg Zweites Bild ist dann im Freien kurz vor dem Autonom-Start. 20160906_191249.jpg W...
von Hilde73
12:12 ,Sa 10. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

Hallo Wolfgang,

dein Bild hab ich verstanden und umgesetzt mit roten Kabel. Habe diese ausgepinnt mit mulmigem Gefühl im Magen. Aber alles gut. Warte jetzt auf das PM und dann Augen zu und durch.
von Hilde73
22:08 ,Mo 12. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

PM kam heute an. Nach Feierabend auch gleich verbaut. Funktioniert soweit auch alles wieder. Rückwärts macht er auch volle pulle, was mich ehrlich gesagt doch sehr stört. Aber da wird sich auch noch eine Lösung finden. Auspinnen habe ich auch ohne jeglichen Wohnungsbrand hinbekommen. Also hattet ihr...
von Hilde73
21:41 ,Mi 14. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

Hallo, heute nach stressigem Tag einfach mal die Sau raus gelassen auf ganz großen Feld. Dabei habe ich festgestellt, dass bei der Kalibrierung des Kompasses was falsch gelaufen ist. Nicht weiter wild. Wird einfach noch mal gemacht... Leider geht auf unwegsamem Gelände nicht mehr als 50 % Schubkraft...
von Hilde73
17:32 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi hat Geburtstag !

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

von Hilde73
14:43 ,Do 22. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX20 - Totalausfall

Frank, na klar kannst du das zusammen geschusterte PB experimentell nutzen. :)
von Hilde73
19:54 ,Sa 24. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mein CX20 Komplett Umbau von FrankSchulze

Nochmals vielen lieben Dank an FrankSchulze....für Frame und kompletten Umbau. Kann ehrlich gesagt nicht mal sagen, was außer Funke noch CX20 genannt werden darf. :lol: So war heute nach dem Auspacken sofort mit neuer Brumsel auf Wiese. Bin richtig begeistert von der Neuen. Vom Flugverhalten hat sie...
von Hilde73
19:46 ,Sa 24. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX20 - Totalausfall

:lol: :lol: :lol:

so viel ROT verkraften meine Augen gar nicht......
von Hilde73
21:46 ,So 25. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein CX20 Komplett Umbau von FrankSchulze

Hallo,

weil man einfach nicht genug von Brumsel kriegen kann, einfach mal Nachtflug gestartet. Die Beleuchtung ist einfach nur spitze, man kann Brumsel gar nicht übersehen.



LG Yvonne
von Hilde73
18:51 ,Sa 24. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus!

Hallo Anton610,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast eine gute Wahl hier getroffen, denn die Leute hier sind alle hilfsbereit und super nett. Hier gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.... ;)

LG Yvonne
von Hilde73
16:55 ,Mo 26. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Glückwünsche an den Frame-König

Hallo Renè (FrankSchulze),

wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, möchte ich dir von ganzem Herzen ganz doll gratulieren.
Wünsche dir alles Gute vor allem aber Gesundheit und bleib so wie du bist....



LG Yvonne
von Hilde73
21:03 ,Fr 7. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hildes unendliche Walden

Hier mal ein kleiner Überblick von meinem Wohnort aus der Luft. Da haben noch Dinos Vorfahrt an der Kreuzung! :lol: :lol: Sollte mich also jemand mal zum fliegen besuchen kommen...,immer an soooo viel Wald denken. Denn wenn Brumsel weg....., dann hier so richtig weg! :( https://youtu.be/KUZPN6Ent2c
von Hilde73
12:16 ,Mo 10. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

Wollte hier niemanden angreifen. ;)
Ist nur so, hab einfach schon zu oft in Sch.... gegriffen beim Kauf einer Brumsel......
von Hilde73
19:50 ,Do 20. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spektrum DX6 AR610 mit Cheerson CX20 - Einstellungen

Hallo, nach diesem Video habe ich den Spektrum-Empfänger angeschlossen. https://youtu.be/jnhXSI2sTa0 Bei Gear +/- auspinnen, so dass nur noch die Signalleitung am Stecker vorhanden ist. Kanal 6 geht vom Spektrum-Empfänger direkt auf Orange-Telemetrie-Empfänger. Ein Fingerbrecher ist wirklich das bin...
von Hilde73
20:43 ,Di 25. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suche CX20

Hallo, waren am WE mit Brumsel draussen und dann kam ein guter Freund dazu. Er schaute sich die ganze Sache an und war echt begeistert. Nun möchte er auch dieses Hobby ausleben, hat aber noch keine Erfahrungen diesbezüglich. Daher soll ich in seinem Auftrag ganz unverbindlich ihm wenn möglich eine C...
von Hilde73
16:51 ,Mi 2. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Modellbau bei ntv

Hallo,

heute Abend um 20.15 Uhr läuft bei ntv eine Sendung über XXL Modellbau. Falls jemand schlaflose Nächte haben sollte.... :lol:
von Hilde73
15:55 ,So 6. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Helfende 3. Hand

@Frank Vielen Dank für den Hinweis. Bei diesem Material dürften wir keine Probleme zwecks Anschaffung kriegen, denn kommen aus dem Bereich Sanitär und Heizung. Also basteln basteln basteln :lol: :lol: Gleichzeitig möchte ich mich bei allen hier bedanken für die super Tipps zwecks helfende 3. Hand. L...
von Hilde73
19:55 ,Fr 4. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

So, vorläufig das letzte Update! Dachte mir, Schulterblick kann nie verkehrt sein! :lol: Die Lampe ist nur für den Fall, das es heute noch mal kurz für ne Testfahrt losgehen sollte! :D https://youtu.be/h7dhtPEkKQo Wenn das Wetter passt morgen, geht's autonom auf die Strecke und per FPV über Waldwege...