Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von excentric
08:41 ,Fr 27. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Also es gibt Sachen an dem Falcon die mir ganz gut gefallen. kann ich dem teil auch CX-20 Akkus oder bm3000 verpassen? will nicht noch ganz andere Akku Typen hier bei mir anschaffen. Hab in meinem gerade,solange die anderen akkus noch nicht da sind,die 2700 mah akkus der cx drauf.ohne was ab zu bau...
von excentric
22:57 ,So 29. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: suche guten,zuverlässigen FPV racer

Kurzes feedback zu meiner eachine falcon 180 Das kleine ding,macht echt laune :) Irgendwie gefällts mir sogar besser als,mit der cx 20 "costum" ;) Sie schwebt jetzt richtig schön in der luft,kein abdriften mehr nichts und geht für meine verhältnisse echt gut ab :mrgreen: und so langsam kom...
von excentric
00:17 ,Do 2. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: suche guten,zuverlässigen FPV racer

Hallo nochmal, "soll ich einen neuen thread aufmachen?excentrics eachine falcon 180,oder sowas? oder ist das okay,wenn ich hier weiter rein schreibe? " wieder ein kleines update : gestern erfolgreich den mainport stecker gebastelt " ist das ein kleines ding :D" und die kabel zum ...
von excentric
22:58 ,So 29. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WL Toys Q353 3 in1 umbau/Tuning

Hallo :) danke für die antworten :) @ dolle :D das ist nicht ganz was ich meinte,das schützt auch nicht wirklich vor dem nassen von oben ;) und wenn sie kippt ? :D aber danke dennoch. Hätte ja sein können,das es sowas als bausatz gibt oder sowas. Wollte die funktion,als "boot" nicht verlie...
von excentric
21:23 ,So 31. Mär 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Mavic Air lownoise props

Hallo,

ich habe mir nun welche von der Parrot anafi besorgt.
Die sollen einwenig was bringen,etwas basteln muss mann aber ;)

Laut youtube videos gut höhrbarer unterschied



Gruss