Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Manni1960
09:35 ,Di 2. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Biete: CX-20 mit Mobiuscam und Gimbal usw

Hallo zusammen Biete hier meine CX-20 Drohne mit nagelneuem Gehäuse an, wer möchte,kann auch gerne das GFK-Gimbal mit Mobius Cam mitkaufen, außerdem gebe ich 4 gute Accus ( 2 davon neuwertig ) mit Monstertronic Ladegerät ab. Preislich stelle ich mir folgendes vor: Drohne komplett mit Originalaccu,ne...
von mastersurferde
21:33 ,Sa 7. Mai 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cx20 auf Alien 500 Frame

Was für einen Lipo mit 3s und 6000mAh hast Du da?

Gruß
Stefan
von doelle4
12:18 ,Di 26. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1 Jahr kopterforum.at - Forumsgeburtstag +Rückblick

Heute vor einem Jahr war der erste Tag wo da Forum online war. So beganns: http://kopterforum.at/geschlossener-bereich-f73/eigenwillige-zustaende-kopterforum-de-t7.html Anfangs noch sehr spartanisch mit kaum Threads, und einem Häufchen Leute. Wobei Dirk gleich zu Beginn dabei war und bis heute erha...
von kuestensurfer
17:25 ,Di 26. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Follow Me Tower App CX-21

Gerne doch,

Tower App -- Drei Striche oben links -- Einstellungen/Settings -- Advanced Settings -- Default altidue value

lg Chris
von ketmario
17:02 ,Sa 3. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: So es ist so weit was mach ich da

HI ,ja bin am Verzweifeln. Also der Copter wird nach wie vor am PC erkannt und ich kann auch über die Console in der MP Software die Daten aus lesen, der Copter piepst auch wenn der Akku dran ist aber ich habe jetzt mal Probiert das Board zu resetten über die MP Software da passiert aber nichts. Ich...
von doelle4
11:46 ,Mi 7. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: cx 20 kalibrieren 2016

Na so heikel ist das auch wieder nicht. Ich habe immer im Stahlbeton Bastelkeller Kopass kalibriert mit PC (Röhrenmonitor) und den ganzen Eleketroleitungen, Haussteuerungen und Garagentorelektronik rundum. Ist ziemlich egal wenn 3 Meter Abstand zu Geräten eingehalten werden. Eine Winkelabweichug und...