Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von mastersurferde
14:59 ,Sa 27. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Windows Tablet Chuwi Hi10 für Mission Planner

Hallo Forenfreunde, wir kennen alle das Problem, dass wir auf dem Flugfeld sind und Parameter am FC verändern wollen. Leider ist das mit der Tower App nicht immer so einfach bzw. überhaupt möglich, wenn man Parameter außerhalb der Standartgrenzen ändern will. Ein Laptop möchte ich auch nicht unbedin...
von Wolle Can Fly
12:18 ,So 4. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

virtuell im BLUMENLADEN

Hallo, und Danke das Ihr mir das ermöglicht habt :!: :D :lol: Ein paar Feinheiten (Kamerabild und Position) müssen noch erledigt werden. Nachdem meine kleinen Hexen (380mm und 180mm) sich als Monster-Racer entpuppt haben nun eine zahme Microkopter-Variante: IMG_20160904_115314.jpg ... und das erste ...
von Baumi
16:24 ,Do 15. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Hallo, und weiter gehts. Nur eben ein paar Fotos, die den aktuellen Stand wiedergeben. Mein S7 Edge ist auch noch angekommen und kurz für einen Funktionstest ausgepackt worden. Geht wie schon geschrieben direkt weg. Bahhh O.K. kommen wir zu den Fortschritten 16.JPG 17.JPG 18.JPG 21.jpg 22.jpg 23.JPG...
von Baumi
12:49 ,Fr 16. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

ER FLIIIIIIIIIEGT :-) und wie - geil geil geil

Hallo zusammen, ich bin "provisorisch" fertig und möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Nach etwas Kampf mit der Funke und den Reverse Einstellungen, dem Arming Problem usw. habe ich es erstmal geschafft. Siehe: https://youtu.be/5xEUNCICoDA Telefon war in einem Schlauchständer einge...
von AnneT
15:07 ,Fr 16. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Shop Erfahrungen

Wollte mal meine Erfahrungen mit den hier gelisteten Shops mitteilen. Falls das nicht gewünscht ist einfach wieder löschen 8-) Banggood: Da bestelle ich seit 2014 immer mal wieder verschiedene Sachen. Bis jetzt ist alles angekommen. Erst eine einzige Reklamation, die aber problemlos abgewickelt wurd...
von Baumi
21:45 ,Mi 21. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tarot und alles was damit zu tun hat > HIER entlang...

Hallo zusammen, auch wenn ich etwas kämpfen musste, so habe ich doch einen Tarot Bereich für uns Tarot User raussschlagen können. Ich werde jetzt Step by Step ALLES, was mit der Marke Tarot hat, hier rein verschieben. An dieser Stelle - BESTEN DANK HANS, DASS DU MEINEN GEBURTSTAGSWUNSCH UMGESETZT HA...
von Singelman
01:13 ,Fr 23. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dji Inspire RAW hab ich mir heut gekauft -)

Wow.....erstmal vielen Dank Euch allen :) So...nun mal zu Euren ganzen Fragen und Hinweisen, da ich dat nicht hinbekomme hier alle zusammen zu zitieren , halt so: 1)Warum wieder DJI ? Weil es halt einfach keine wirkliche Alternative von anderen Herstellern am Markt für mich gab&gibt , die in die...
von Hilde73
19:54 ,Sa 24. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mein CX20 Komplett Umbau von FrankSchulze

Nochmals vielen lieben Dank an FrankSchulze....für Frame und kompletten Umbau. Kann ehrlich gesagt nicht mal sagen, was außer Funke noch CX20 genannt werden darf. :lol: So war heute nach dem Auspacken sofort mit neuer Brumsel auf Wiese. Bin richtig begeistert von der Neuen. Vom Flugverhalten hat sie...