Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von hartex
20:55 ,Sa 20. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Endlich fliegt er: Tarot 680 Pro

Aloha, nach etwas längerem mal wieder ein Update hierzu. Leider ist bei einem Testflug kurz nach meinem letzten Beitrag ein Propeller abgeflogen (war wohl nicht fest genug gezogen). Normalerweise kein Problem wenn ein Propeller ausfällt, aber bei der kurzen Schieflage ist dann irgendwie der Akku abg...
von hartex
21:53 ,Mi 7. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie hoch darf ich eigentlich fliegen?

Die 30m gelten für die Kontrollzonen der Flughäfen. Im Umkreis von 1,5 km von Flughäfen ist das fliegen aber grundsätzlich verboten. Ansonsten darf man im unkontrollierten Flugraum fliegen, welcher bei 762m endet. In der Nähe von Kontrollzonen (Luftraum Delta) kann der unkontrollierte Flugraum auch ...
von hartex
23:48 ,Mo 12. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Ich hab übrigens nur die 8cm Verlängerung drin und hab auch das gleiche Landegestell dran welches du verwenden willst. Ich habe die Carbonrohre des Landegestells gegen längere ausgetauscht, da die Kamera am Gimbal schon sehr nah am Boden war. Wenn ich von etwas höheren Rasen gestartet bin musste ich...
von hartex
23:28 ,Mo 12. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Damit die Cam weit nach unten kommt kann ich generell die folgende Halterung empfehlen: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__68814__H_King_Camera_Gimbal_Drop_For_Propeller_Free_View.html Kommt mit zwei verschiedenen Längen. So kriegt man die Cam entweder 8 oder 15 cm weiter runter. Habe es sel...
von hartex
11:16 ,Sa 17. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Wenn die vom 680er nicht passt würde ich sie dir sonst abnehmen ;-)
von hartex
11:22 ,Sa 12. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Propeller und Motoren für ein Tarot 680 Pro Gestell ?

Schau die mal mein 4s Setup an. Die Motoren sind nicht so teuer und Flugzeit liegt bei realen 30 Minuten.
IMG_1127.PNG
von hartex
11:21 ,Mi 30. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Endlich fliegt er: Tarot 680 Pro

Hi, ist klar, je schwerer ein Kopter umso schneller wird er bei kleineren Winkeln. Die Vertikale Komponente der Antriebskraft ist immer gleich groß, aber die horizontale Komponente, welche für die Geschwindigkeit zuständig ist, ist bei einem schwereren Kopter verhältinismäßig größer. Mich würden no...