Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von MrSpike
16:06 ,Fr 24. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgefallene ESC Elko's am Powerboard anlöten..

Für alle, denen der Elko am ESC abgefallen ist und wo es Halterungsprobleme für das wieder anlöten gibt: der jeweiligen runde Kreis in jeder Ecke des Boards. Achtung, auf die Polung achten! Lieber 3x vorher fragen als einmal falsch machen) Wie Dirk schon geschrieben hat, auf die Polung achten :) An...
von MrSpike
16:38 ,Sa 25. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

Machbar ist fast alles. Wenn Du mir mehr Infos gibst, wieviel Platz da ist, Schraubenabstand etc. Könnte ich da was zaubern. Evtl. Die Platte des Frames einscannen und zu mir? LG Carsten Werd ich in Angriff nehmen, Vielleicht sogar heute noch, denn aktuell ist das Teil weitestgehend zerlegt, weil a...
von MrSpike
18:19 ,So 26. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgefallene ESC Elko's am Powerboard anlöten..

Hi Sandro
Danke fürs Feedback. Freut einen doch, wenn man helfen konnte :D
von MrSpike
22:45 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

carsten72 hat geschrieben:
MrSpike hat geschrieben:
carsten72 hat geschrieben: So. Die ersten Beine sind zu Dir unterwegs. Sollten morgen oderam Freitag bei Dir sein. Teste bitte mal und ein paar Schöne Bilder bitte :-)
LG Carsten
SUPER, vielen Dank, Schick mir ne PN, was Du dafür bekommst. :D
Erst testen. Dann reden wir. Du bist nun Betatester :-)

:oops:
von MrSpike
23:27 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

Is so. Bist unser Aushängeschild für die neue Sache. Habe mit Carsten drüber geredet das F450 eine verbreitete Basis ist und man da einsteigen sollte da der Markt nix perfektes hergibt. Das muss man ändern und das hier im Forum. Was Carsten macht das klappt und ist zuverlässig. Wir wohnen zwar knap...
von MrSpike
20:45 ,Mo 4. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vibrationen erkennen und beseitigen

Die Idee mit den entkoppelten Motoren ist ein interessanter Ansatz. Könnte fast von mir sein ;) Ich kenn das noch aus Zeiten, als man anfing, PC-Netzteile mit Gummilagerungen vom Metallgehäuse zu entkoppeln, um so einen "Silent-PC" aufzubauen. Problem: Die Entkopplung mit dem einen O-Ring ...
von MrSpike
17:05 ,Fr 8. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Projekt CX45FW

I konns jo net losse, gell. Trotz defektem Motor mal das anschraubbare UL-LG für F450FW von Carsten72 angetestet. Geht er in die Luft? Oder tanzt er wieder um einen Ausleger? Als wenn er gerade für den Augenblick noch mal in die Lüfte wollte, mein CX45 ... :? Test Ultraleicht-Landegestell auf CX45FW...
von MrSpike
19:48 ,Di 12. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Projekt CX45FW

So, nachdem ja ein Motor kaputt war, hab ich diesen, dank @Dornierfan, recht schnell austauschen können. Ihr glaubt net, wie groß die Spannung war... Mot umgebaut, Akku rauf, raus hinters Haus, Warten auf GPS und dann der große Augenblick ... *TROMMELWIRBEL* ... Äääh, nein, auf den hab ich dann doch...
von MrSpike
22:09 ,Mo 26. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Glückwünsche an den Frame-König

MÖÖÖÖP

Achso, isch fohr jo net. Bin jo am fliiesche !!!

SUMM SUMM SUMM DIE BRUMS

Alles Gute zum Geburtstag :-D
von MrSpike
02:04 ,Do 13. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hoffe Ihr seid und bleibt gesund

Servus Wolle,

Gute Besserung aus der Nahe-Region. Do dring mo ma a Schobbe Woi, wenns widde uff de Been bischd ;-)
von MrSpike
10:43 ,Fr 23. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ein Jahr Forumsmitgliedschaft :-D

Hallo Freunde der Luft. Vor genau einem Jahr habe ich den CX-20 erhalten und ebenso bin ich seit genau einem Jahr Mitglied in diesem Forum. EIN RIESEN D A N K E S C H Ö N an Hans, Baumi, DeWe, Rene (die mir jetzt gerade spontan einfielen und mir eine echte Hilfe waren) und alle anderen, die mir und ...
von MrSpike
23:04 ,Fr 20. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 kg Grenze knapp überschitten-Gewicht muss raus

Ganz egal, was auch immer kommt, ich werde aufbegehren, ich lasse mich nicht kriminalisieren!!! Was heute noch legal ist, soll morgen plötzlich illegal sein, wenn ich nicht a, b c und x, y und z befolge??? Und dann kommt NOCH JEMAND DAZU, DER DIE HAND AUFHÄLT UND GELD VERLANGT ????? Auch wenn's viel...
von MrSpike
00:17 ,Sa 21. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 kg Grenze knapp überschitten-Gewicht muss raus

Einen nicht unerheblichen Eingriff in meine gewohnten Freiheiten ist für mich eine Aufregung wert. Wenn ich dann lese: "64 Drohnensichtungen", die der deutschen Flugsicherung gemeldet wurden!!! Bei 300.000 "Drohnen" in DE ist das ja UMWERFEND VIEL!!!! Ich bin es leid, dass immer ...
von MrSpike
11:43 ,Di 11. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: keine Drohnen mehr am Strand der Lübecker Bucht

Servus Leute, ALS ERSTES würde mich mal interessieren, ob es am Strand überhaupt so etwas wie "Privatsphäre" gibt. An einem FKK-Strand kann ich mir das vielleicht noch vorstellen, aber an einem öffentlich zugänglichen Strand, wo Jeder Jeden sehen und gar mittels einer unterm Handtuch verst...
von MrSpike
17:15 ,Di 11. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: keine Drohnen mehr am Strand der Lübecker Bucht

Von rechtlicher Seite betrachtet hat die Gemeinde das Recht auf Ihrer Seite. Die Strände liegen unmittelbar an Wohngebieten und die Betreiber der Strände (Gemeinde/Pächter/Eigentümer) müssten streng genommen ihr "Einverständnis zum überfliegen des Grundstückes" (hier der Strand) geben. Lt ...