Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von FrankSchulze
16:29 ,Do 20. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Projektvorstellung H4-450-C X4/X8 Frame von Concept-Copters

H4-450-C/A - X4/X8 Frame von Concept-Copters Projektvorstellung des neuen H4 Der Bausatz ist eine Weiterentwicklung des kleinen Herkules. Da der Originale Herkules Rahmen schnell an seine Grenzen stößt was das Setup der Motoren betrifft, hat man hier alle Möglichkeiten den Copter mit Bauteilen sein...
von DerMarkus
08:56 ,Di 25. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: INAV - Stick-Arming

Auf GitHub steht: By default, arming and disarming is done using stick positions. (NOTE: this feature is disabled when using a switch to arm.) Demnach sollte stick-arming voreingestellt sein. Das Feature wird aber deaktiviert, wenn man arming per Schalter parametriert. Da ich im Zillertal beim Skifa...