Die Suche ergab 5 Treffer
- 14:41 ,Mo 20. Jun 2016,
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Für einen Beitrag bedanken ....
Da Fehler vorhanden waren habe ich das ganze heute neu installiert mit akuteller Version. Ist leider Neubeginn, aber war nicht anders zu machen wenn mal in der Datenbank was verdreht war. Bitte um Rückmeldung ob es nun funktioniert damit das ganze wieder dauerhaft laufen kann. Bitte Tests durchführe...
- 17:21 ,Di 21. Jun 2016,
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?
Hallo Daniel, bei mir kippte der CX-20 immer, auch in verschiedene Richtungen nachdem ich die ESC-Kalibrierung nicht korrekt ausgeführt hatte. Siehe hier: http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=176&p=23512&hilit=ESC+Kalibrierung#p23512 Danach funktionierte der manuelle Start mit beherzt Gasge...
- 21:50 ,Di 21. Jun 2016,
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?
Also zu testen reicht es wenn du ihn von unten fest hältst und bei etwas Gas ihn schwenkst, er sollte immer versuchen gerade zu kommen und gegenhalten. Sol kannst du den Arm finden der aus der Reihe tanzt und das ganze lokalisieren und eingrenzen. Ich hatte mal ESC getauscht auf andere Version und a...
- 22:42 ,Di 21. Jun 2016,
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?
ok. dann mach mit dem mp einen Motorentest. Ich hoffe, dass das mit Deiner Version geht.
Motor 1 ist vorne rechts und dann gehts im Uhrzeigersinn weiter. Du musst den Throttle im Testbildschirm auf ca.15% aufdrehen.
Gruß
Stefan
Motor 1 ist vorne rechts und dann gehts im Uhrzeigersinn weiter. Du musst den Throttle im Testbildschirm auf ca.15% aufdrehen.
Gruß
Stefan
- 22:57 ,Di 21. Jun 2016,
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?
Es ist beides richtig.
Die Grafik zeigt die Zuordnung der Motoren/ESC´s zu den Ausgängen des APM.
Der Motortest im MP steuert die Motoren dann im Uhrzeigersinn beginnend vorne rechts an.
Motor 1 ist also nicht unbedingt Ausgang 1 am APM.
Gruß
Stefan
Die Grafik zeigt die Zuordnung der Motoren/ESC´s zu den Ausgängen des APM.
Der Motortest im MP steuert die Motoren dann im Uhrzeigersinn beginnend vorne rechts an.
Motor 1 ist also nicht unbedingt Ausgang 1 am APM.
Gruß
Stefan