Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

von Soy
17:31 ,Mo 20. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius Camera im Vergleich mit anderen Cams

WilischDD hat geschrieben:Gibt es irgendwo ein Foto von dem Teil und gibt es das auch separat zu kaufen?
So sieht das Teil aus.
von doelle4
14:41 ,Mo 20. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Für einen Beitrag bedanken ....

Da Fehler vorhanden waren habe ich das ganze heute neu installiert mit akuteller Version. Ist leider Neubeginn, aber war nicht anders zu machen wenn mal in der Datenbank was verdreht war. Bitte um Rückmeldung ob es nun funktioniert damit das ganze wieder dauerhaft laufen kann. Bitte Tests durchführe...
von mastersurferde
17:49 ,Mo 20. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius Camera im Vergleich mit anderen Cams

2016-06-20 17.47.28.jpg
so sieht das dann fast fertig aus.

Gruß
Stefan
von Wepfi
19:47 ,So 3. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Darf man auf Schulhöfen fliegen?

Frag mich mal, ich bin erst seit einem Jahr pensioniert ! :) Also du kommst zu mir ins Rektorat und fragst mich. Wenn ich einen schlechten Tag habe sage ich einfach nein ! Wenn ich einen guten Tag habe bitte ich um Rückendeckung beim SSA (Staatl.Schulamt) ! Wenn die einen ...... Wenn die einen guten...
von Lurchi77
11:28 ,Mo 4. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quadcopter Test: Syma X5HC-1

Kommt drauf an welche alte du hast. Da gibt es scheinbar Unterschiede und nur mit der Fernsteuerung die blau beleuchtet ist funktioniert es. Allerdings hat die Fernsteuerung der neuen Platine eine weitere Änderung, nämlich das der Gashebel von selbst in Mittelstellung springt was dann auch das Hoove...
von Boris
17:38 ,Do 7. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GPS / GSM Tracker TK-Star TK909 und TK102 B

Servus ;-) Bei den TK102x Modellen ist es schon (fast) egal, welchen der TK10x Tracker zu auswählst. Der Server analysiert mittlerweile die IMEI Nummer, führt eine erste Fallunterscheidung durch und sendet nach Absenden des Registrierungsformulars die passenden Befehle per E-Mail. Das Problem bei de...
von doelle4
12:18 ,Di 26. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1 Jahr kopterforum.at - Forumsgeburtstag +Rückblick

Heute vor einem Jahr war der erste Tag wo da Forum online war. So beganns: http://kopterforum.at/geschlossener-bereich-f73/eigenwillige-zustaende-kopterforum-de-t7.html Anfangs noch sehr spartanisch mit kaum Threads, und einem Häufchen Leute. Wobei Dirk gleich zu Beginn dabei war und bis heute erha...
von Baumi
18:31 ,So 2. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Doofrindt hat´s geschafft, ich mach Schluß

Hallo, ich bin jetzt zwar auch kein großer Freund der Ideen unseres Verkehrsministers aber ein paar Regularien sollten schon aufgestellt werden. Warum ich das so sehe ist sehr einfach. Lidl, Aldi und Co. verscherbeln für nen Appel und ein Ei Copter, die dann die Mütter für ihre Kids (und auch die gr...
von doelle4
00:37 ,Mo 10. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

So funktioniert Strom

Strom.png Die Spannung tritt je nach Höhe den Ampere in den Arsch damit was weitergeht in der Leitung bloss der böse Widerstand bremst das ganze. Hilft nur entweder mehr Spannung um die gewünschte Menge trotzdem durchzubringen oder dickere Leitung damit der Widerstand weniger wird und es besser flu...
von Baumi
18:17 ,Di 28. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Cheerson CX- 20 treibt mich in den Wahnsinn...

Ich gebe auf.. Hi Kai Kann ich verstehen bei der Story ! Verliere langsam auch die Lust, glaube, ich haue das Ding in die Tonne. Vielen Dank für die Geduld. NEIN !!!!! Bloß nicht. Schick nur den Copter her. Habe noch diverse Ersatzteile wie GPS und Kompass hier. Bei Interesse > PN Wäre nicht der Er...
von chipsundgrips
16:54 ,Mi 12. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

Hier die Stellungnahme der Kollegen von LHT/SafeDrone zur aktualisierten Fassung der LuftVO Kostenlose Basisschulung aktualisiert Neuerungen der Drohnenverordnung eingearbeitet SafeDrone - Fliegen Sie sicher! Safedrone by Lufhansa Technik Immer auf Nummer sicher fliegen – Mit der kostenlosen Basiss...