Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von X5C
21:23 ,Do 23. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Es sieht nicht gut aus ...

Ich bin da noch "Oldschool" unterwegs....wenn mir das Paket von Amazon in der Luft gefällt...schieße ich´s mir selber! :-) ....für sowas braucht man keine Elektronik, sondern ne ruhige Hand am Abzug! :twisted:
von doelle4
17:02 ,Sa 16. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Komisches zweideutiges Ding bei Banggood...

http://www.banggood.com/Cycling-Night-Warning-Taillight-Bike-Rear-Light-Bicycle-Tail-Light-MTB-Bike-Rear-Light-Heart-Design-p-1058852.html Kann das Ding nicht zuordnen. Sollte ein Warnlicht sein für Fahrradfahrer, doch wenn da ein Kerl am Sattel sitzt und DAS unterm Sattel baumelt - denkt man wenn m...
von HdH
19:39 ,Di 4. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein Neuer Hercules X8 Schwingt

Schmuck sieht er aus. :D
Muss mit meinem auch mal weiter machen.
von HdH
20:22 ,Sa 22. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht ConceptCopters H4

Das wetter hat sich heute am späten Nachmittag hier doch noch etwas gebessert. :) Hier ist er, der erste Flug mit dem CC H4. Leider hatte ich niemanden zum Filmen da, musste also beides irgendwie gleichzeitig machen, von daher habe ich mehr gewackelt als der Kopter. :lol: Das Gimbal habe ich noch ni...
von Wepfi
14:52 ,Mo 24. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Heute Morgen bin ich nach Shenzhen, da kommen ja die meisten unserer 'spielsachen' her. Ich kenne das schon aus der Zeit als ich noch E-bikes baute. Wir denken manchmal unsere Lieferanten wären wenigstens kleinere Geschäfte, aber so ist das meist nicht. In der Regel ist es ein 8 qm Zimmer in irgende...
von Brummer3000
20:01 ,Do 3. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LED über Transistor ansteuern

Um mit einem PWM Signal etwas zu schalten kann man auch einen alten Servo schlachten und die kleine Steuerplatine übernehmen. Statt des Motors der normalerweise damit angesteuert wird einfach ein Relais ( 5 Volt ) ranlöten. Damit das ganze funktioniert wird dann noch eine Diode und ein Kondensator b...
von FrankSchulze
17:35 ,Do 9. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Concept Copters Rückmeldung

Hallo zusammen, ich habe mich heute durchgerungen mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Mir fällt es immer noch schwer mich aufzuraffen und mit Leuten zu kommunizieren. Bitte entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet und Infos über CC / mich gemacht habe. Seit Anfang Dezember letztes Jahr ...
von Wolle Can Fly
19:54 ,Mi 15. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Habe meine Bodenständigkeit verloren

Hallo zusammen, hoffe Ihr seid alle wohlauf :) War heute mit E-Bike zum Kumpel an die Nied. Am Samstag schwankende Schüssel montiert, leider nur unzureichender Empfang trotz millimeter genauer Ausrichtung. ;) Heute Nacharbeit: https://youtu.be/NPzB8idEt30 mit 50 m neuem 7mm 3-fach-Schirm 110db Satel...
von DeWe
13:58 ,Sa 6. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: MinimOSD auf MinimExtra-OSD updaten und EEPROM Löschen

Auf der ersten Config Seite (so war es wenigstens früher in der 8xx Version, welche ich am Anfang geposted habe) kannst du den RSSI Alarm aktivieren, bzw. den Wert für den Alarm auf 0 setzen. Das sollte es nach dem Speichern gewesen sein. Also lt. deinem Screenshot würde ich den Warning Level auf 0%...
von Baumi
12:37 ,Sa 13. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX 20 Teile gesucht :) 1x CX-20 ESC, 1x 2212 Motor mit 920KV

Hi

Welcher Motor bzw. welches ESC ist betroffen ?

Many Greetz
Baumi