Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von macona
16:32 ,Sa 16. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panono Panorama Ball

Ick hüppel auch schon seit 3 Wochen von einen Bein aufs andere wegen einer 360° Cam und kann mich nicht so recht entscheiden. Hans die gibt es von Winata auch etwas günstiger http://de.aliexpress.com/item/High-Quality-IMX179-4K-Ultra-HD-Panorama-360-degree-camara-deportiva-360-220-Degree-Panoramic-I...
von macona
11:38 ,Sa 1. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mantatreffen in Sachsen

Dies Jähriges Mantatreffen in Sachsen mit und ohne Quanum Nova und 2D Walkera Gimbal mit GoPro Hero 3 BE, Fotos vom Cubot H2 geschossen.
von macona
19:24 ,Di 4. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein Neuer Hercules X8 Schwingt

So hab gestern Abend noch mal eine Neue Firmware (3.2.1 x8) auf den APM 2.8 geladen und alle neu Kallibriert. Selben Probs drauf, also die Carbon und trallala er hält höhe :D Jetzt flattert er zwar nicht mit den alten PID´s wie vorher aber das nene ich mal fein Tuning. Irgendwie muss der APM also ir...
von macona
17:59 ,Mi 12. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hoffe Ihr seid und bleibt gesund

Gute Besserung auch aus Berlin, bist ja zumindest auf dem Lauf mit deinem Lapi, jetzt fehlt wirklich nur ein Mini Brumsel und dein Autonom Car.
Halt die Ohren Steif.
Gruß Chris
von macona
20:38 ,Sa 22. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht ConceptCopters H4

Steht sehr schön in der Luft, gefällt mir sehr gut.
Habe zwar den Hercules 500 in X8 werde mir den aber für die Zukunft auch Ordern.
Finde die Form extrem Geil, vom Original sowie der CC-H4
von macona
13:24 ,Fr 16. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kopterforum.at T-Shirt

Moin, die Farben könnt ihr ordern wie es möchtet.
Sonderedition mit Name kostet nix extra.
Ordern bitte bei Hans, zu sonderwünschen aber bitte per PN mit mir klären oder detailert bei Hans angeben zB Name.
von macona
22:09 ,Mi 5. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: fast immer neu anmelden im Forum

in deinem Fall eine IP mit zwei Geräten, bei mir ein gerät mit zwei IP Adressen. wenn du eine neue IP hast und erst mit dem Handy auf das Forum gehst, musst du dich dann neu einloggen? viele Grüße, Fabian Nein auch dann nicht, unterwegs im Mobilnetz und auf Arbeit im Wlan muss ich mich auch nicht n...