Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Brummer3000
21:06 ,Mi 17. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tipps und Tricks - eine bebilderte Sammlung

Mein Tipp ist das optimale Kabel für FPV Kameras , besonders wenn ein Gimbal verwendet wird. Gerade mal 1mm im Durchmesser , hochflexibel und es ist geschirmt . Ich verwende mogami flexible shielded cable und würde nichts anderes mehr verbauen ...
P1170530.JPG
P1170529.JPG
von Brummer3000
20:01 ,Do 3. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LED über Transistor ansteuern

Um mit einem PWM Signal etwas zu schalten kann man auch einen alten Servo schlachten und die kleine Steuerplatine übernehmen. Statt des Motors der normalerweise damit angesteuert wird einfach ein Relais ( 5 Volt ) ranlöten. Damit das ganze funktioniert wird dann noch eine Diode und ein Kondensator b...
von Brummer3000
16:35 ,Sa 12. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Beinahe Absturz durch vereiste Propeller

Hallo Leute .... Hatte heute einen beinahe Absturz, wollte unbedingt paar Fotos von einem Baum im Nebel machen . Temperatur bei uns - 6 Grad am Haus ... Akkus schön vorgewärmt und los ging es . War kaum 5 Minuten in der Luft als das Ding erst unruhig wurde und dann begann durchzusacken, trotz Vollga...
von Brummer3000
13:48 ,Mo 23. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

3D Druck Motorhöherlegung für cx-20

Ein Arbeitskollege hat sich vor kurzem einen da Vinci 3D Drucker gekauft ( 280 Euro ) und ist voll begeistert ... bin natürlich gleich neugierig geworden was das Ding denn so kann, und habe das Angebot erhalten das er Teile für mich druckt, wenn ich sie selber zeichne. Habe noch nie was am PC gezeic...