Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück

von JP-Nova
06:52 ,Mi 3. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Karbon Landengestell ( 17 Gramm ) für Cheerson CX-20/ Quanum Nova

Ich habe das Landegestell (also ein angepasstes) an meinem Hexa montiert. Frame ist von Concept Copters (FrankSchulze) Bin super zufrieden mit dem LG. Mein Hexa hat ein Abfluggewicht von 1700g und zum testen bin ich am Anfang "schwungvoll" gelandet. Ist kein einziges Mal umgefallen. 8-) im...
von Ruffneck-HH
15:50 ,Di 2. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Karbon Landengestell ( 17 Gramm ) für Cheerson CX-20/ Quanum Nova

Mahlzeit die Herren
mein LG kam heute Mittag mit der Post.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen
das LG ist absolut der Knaller und ich kann es auch
nur weiter empfehlen .

Lieben Dank nochmal an Carsten
von MrSpike
16:38 ,Sa 25. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

Machbar ist fast alles. Wenn Du mir mehr Infos gibst, wieviel Platz da ist, Schraubenabstand etc. Könnte ich da was zaubern. Evtl. Die Platte des Frames einscannen und zu mir? LG Carsten Werd ich in Angriff nehmen, Vielleicht sogar heute noch, denn aktuell ist das Teil weitestgehend zerlegt, weil a...
von doelle4
23:15 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

CX-21 / Q380 Frame Landegestell

Is so. Bist unser Aushängeschild für die neue Sache. Habe mit Carsten drüber geredet das F450 eine verbreitete Basis ist und man da einsteigen sollte da der Markt nix perfektes hergibt. Das muss man ändern und das hier im Forum. Was Carsten macht das klappt und ist zuverlässig. Wir wohnen zwar knapp...
von MrSpike
22:45 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

carsten72 hat geschrieben:
MrSpike hat geschrieben:
carsten72 hat geschrieben: So. Die ersten Beine sind zu Dir unterwegs. Sollten morgen oderam Freitag bei Dir sein. Teste bitte mal und ein paar Schöne Bilder bitte :-)
LG Carsten
SUPER, vielen Dank, Schick mir ne PN, was Du dafür bekommst. :D
Erst testen. Dann reden wir. Du bist nun Betatester :-)

:oops:
von MrSpike
23:27 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

Is so. Bist unser Aushängeschild für die neue Sache. Habe mit Carsten drüber geredet das F450 eine verbreitete Basis ist und man da einsteigen sollte da der Markt nix perfektes hergibt. Das muss man ändern und das hier im Forum. Was Carsten macht das klappt und ist zuverlässig. Wir wohnen zwar knap...
von doelle4
20:43 ,Di 1. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Gibts auch, es muss dazu nur der Aufnahmekorb getauscht werden, dieser ist in 2 Versionen vorhanden.
Sieht dann so aus:
Runcam_Gimble-orange.jpg
Gruß Hans
von Wolle Can Fly
21:04 ,Di 1. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Danke Carsten und Hans :!: Ihr bietet hier immer prima flexible Lösungen an :D Hier finde ich sehr interessant, alleine vom Gewicht der Cam: http://www.banggood.com/Mobius-Mini-1080P-110-Degree-Wide-Angle-Super-Light-FPV-Full-HD-Camera-DashCam-60FPS-H_264-AVC-p-1092165.html?rmmds=search ... ca 10 Gr...
von DIVA
19:23 ,Do 3. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Jetzt ist das Gimbal dran und funktioniert. Geiles Teil habt Ihr Euch da ausgedacht. Das beste es ist fertig konfiguriert. Danke, dass Ihr Euch die Arbeit gemacht habt. Jetzt brauche ich nur noch am Wochenende gutes Wetter. Hoffentlich muckt der Kopter nicht.
Gruß
Christian
von doelle4
13:32 ,Sa 5. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Wäre ev möglich und würde Sinn machen auch eine leicht 4K Cam/Gimbal Variante zu haben.
Grundbedingung wäre aber das Cam für eine Woche als Muster dienen kann.
Bloss mit Mobius hast auch keine Fischaugen Verzerrung mit Narrow einstellung
Mal sehen was Carsten dazu sagt und ob er Zeit hätte.

Gruß Hans
von DIVA
09:18 ,Mi 9. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Hallo Carsten
Hallo Marc
Super wenn das klappen würde.
Meine Firefly dürfte wenn alles gut geht Anfang nächster Woche bei mir eintreffen. Wir können uns ja absprechen wer dir ein Muster schickt. Ich fände das richtig gut wenn das klappt.

Gruß
Christian
von doelle4
12:47 ,Mi 9. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Die Mobius Mini passt sowiso auch derzeit in das Gimbal die paar mm weniger Bauhöhe können durch Moosgummi Schaumgummi oder andere unterlage ausgeglichen werden für den Klemmhebel der die an die Halteplatte anpresst. Alternativ zusätzlich Gummiring drüber. https://www.mobius-actioncam.com/mobius/wp-...
von doelle4
21:27 ,So 1. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Ja kann man, geht und habe ich vor 3/4 Jahr gemacht. Bloss wie weis ich jetzt auch nicht mehr so genau.. :-( Habe seither nichts mehr verändert oder Tool aufgerufen und PC gewechselt. Musst geduld haben bis ich den Kram auf neuen PC wieder installiert habe und mal Firmware auslese. Waren denke ich 3...
von brillo83
08:51 ,Do 24. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine EV800D - die neue Version der beliebten EV800 - Test und Modifikation

Hallo Ich hab mir am Sonntag auch diese Verlängerung bei Hans bestellt und was soll ich sagen. Alles TOP. Bereits gestern kam das Päckchen an. Direkt ausgepackt und verbaut. Passt wie eine eins. Dir Abstand von 35mm ist für mein Empfinden top. Ohne diesen Adapter hätte ich die Brille nicht lange ben...
von no limit
12:07 ,Sa 4. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Ist dein CX-20 eine Östereich Edition ;-) ? (rot-weiss-rot) 45-47 Gramm kannst nochmals durch diese Beine einsparen, ist nur ein Hinweis. http://kopterforum.at/tuning-landegestell-fuer-cx-20-cx21-dji-phantom-2--f69/karbon-landengestell-17-gramm-fuer-cheerson-cx-20--t1028.html Verhalten bei Wind ist...