Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von doelle4
20:52 ,Fr 16. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zu CX-20? Oder selber bauen? Brauche Hilfe!

Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative und erhoffe mir dabei eure Unterstützung Mit nem CX-21 wärs du besser drann wie mit CX-20 da er in allen Bereichen wesentlich bessere Werte hat. Siehe CX-21: http://kopterforum.at/cx-21-andere-musterkopter-sets-f59/projektveroeffentlichung-der-cx-21-...
von Lurchi77
20:47 ,Fr 16. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zu CX-20? Oder selber bauen? Brauche Hilfe!

Ich habe noch CX21 zum fertig bauen. Komplett mit Funke. Wenn du Interesse daran hast... Hättest sogar 2 zur Auswahl
von Baumi
09:06 ,Sa 17. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zu CX-20? Oder selber bauen? Brauche Hilfe!

Was die Kamera und FPV anbelangt, ich möchte hauptsächlich mit der Drohne filmen, klassisches FPV, das mit quasi den Pilotenblick gibt, ist da nicht so wichtig. Besser wäre es, wenn ich sehe wie die Kamera ausgerichtet ist, also "was sie sieht". Den Kopter behalte ich im Auge und fliege n...
von doelle4
21:32 ,Fr 16. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Das Forum und die Lage

Hallo an alle. Ich versuche hier seit 2016 eine hilfreiche Plattforum umzusetzen wo es nett zugeht, nach möglichkeit jedem geholfen wird und wo auch ohne Zeigefinger alle heiklen Themen besprochen werden können ohne das wichtige Schlaumeier einen als Dummkopf darstellen. Dies ist hoffentlich gelunge...
von Baumi
14:06 ,Sa 7. Apr 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer

Hi Mach‘ die kurze (leichte) an den Copter und den Knüppel an die Bodenstation. Und am besten direkt eine ordentliche Antenne besorgen wie diese hier : http://www.banggood.com/de/ImmersionRC-433MHz-Sander-Whip-Antenna-p-958548.html Besonders wenn Du die Sendeleistung des Telemetrie Sets im erlaubten...
von Fandi
19:11 ,Di 2. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

X550, long Range, Vorstellung

Hallo, ich möchte Euch meinen neuen Kopter vorstellen. Dieses mal etwas für das entspannte langsame Fliegen, nicht schnell, dafür aber lange. Nach meinen guten Erfahrungen bei meinem 250er GPS- Racer und dem AT21 Konzept, sollte auch hier wieder INAV laufen. Mittlerweile ist der Kopter gut in der Lu...