Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von MikeHB
21:09 ,Sa 10. Mär 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer

Danke, jetzt ist es perfekt! :good:
Ich war schon halb auf dem richtigen Weg, das mit den 180° Roll hatte ich schon getestet,dabei aber eine Missweisung von ca. 45° West angezeigt bekommen.
An das neu kalibrieren hatte ich nicht gedacht,das war der fehlende Schritt!

VG
Michael
von MikeHB
20:53 ,So 11. Mär 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer

Kennt ihr das, wenn man im Kreis grinsen könnte? Heute fand mein Erstfug mit dem CX-21 statt. Also mein Erstflug, der Copter selbst ist ja schon geflogen. 2 Akkuladungen a 3000mAh verflogen, alles getestet was ich testen wollte, (OK, war nur Loiter und RTL) keinen Bruch gebaut. :mrgreen: Ich konnte ...