Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von der_kelte
19:03 ,Sa 20. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cyfarchion

So, ich habe noch keine Ahnung, wer dies jetzt bekommt, da ich noch nicht geschnallt habe, wie ich die Personen, die mich freundlicherweise angeschrieben haben, personifiziert erreichen kann. Auf alle Fälle Danke für die nette Begrüßung. Für Snowflake. Meine Ur-Ur-Urahnen haben in OÖ ihr Unwesen (Ha...
von der_kelte
00:37 ,Di 17. Apr 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Syma X5C muss wieder in die Luft: Service +FPV Upgrade

So nun ist es wirklich an der Zeit, allen "Forumnisten" ein HERZLICHES DANKE zu sagen, welche mir bei den ersten Sprüngen in das Hobby geholfen haben. :fly: Syma war für mich bis vor drei Monaten ein Messebausystem. Ich habe unheimlich viel Wissen von Euch "gestohlen" und habe ve...