Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von jako
17:49 ,So 5. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus München

Ein Hallo auch aus dem Veregneten Rheinland.
von DeWe
15:07 ,So 5. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus München

Servus und herzlich willkommen. Bei gröberen Problemen kannst Du am WE ja gleich vorbei schneien ;) Wenn du in der richtigen Ecke von Mch wohnst, kann man sich auch mal zum fliegen treffen (ausser das Wetter ist gerade so bescheiden wie im Moment... Ich weiß nicht wer mehr nasser rein gekommen ist: ...
von doelle4
12:31 ,So 5. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus München

Hallo und willkommen hier. Denke du wirst wenn du dich länger rumklickst vieles finden was komplex ist aber wir Fragen sind ebenfalls willkommen ;)
Lg Hans
von Baumi
13:05 ,So 5. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus München

Hallo Zsolt,

willkommen !!!

Ja dann leg' mal los mit den Fragen oder vielmehr mit Deinen Wünschen was Du genau vor hast.
Foto/Video oder Racer. Selbstbau oder Ready to fly.

Many Greetz
Baumi
von Baumi
13:11 ,So 5. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bayangtoys X15 Brushless

Hi,

dazu wäre es wichtig zu wissen welcher Flightcontroller verbaut ist und ob man dann ein Baro Modul extern anschließen kann.

Ich denke aber eher nicht. Habe leider keine Infos zum verbauten FC finden können.

Many Greetz
Baumi
von DeWe
19:34 ,Sa 8. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Thailand...Versicherung / Ziele

Dann sollte ein Treffen (geht nur Samstags oder ggf ab Freitag Nachmittag) ja mal nichts im Wege stehen.
von DeWe
13:34 ,Sa 8. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Thailand...Versicherung / Ziele

München? Welche Ecke? Zur Versicherung : Probiere es mal beim DMFV https://www.dmfv.aero/versicherung/ Einfach am Montag mal anrufen... Die Versicherung geht auf dem Pilot, nicht auf das Modell. Als Wildflieger (also alles ohne Modellflugplatz) kannst du Zusatzform 2 oder 3 wählen... wobei ich schon...