Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von snowflake
16:00 ,Sa 26. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: kritikunfähigkeit

Querdenker und Menschen, die ohne zu provozieren, Dinge hinterfragen, mag ich!
Deine Erfahrungen sind leider auch bei anderen Sparten inzwischen üblich.
Ich persönlich mag Menschen wie dich!
Schaun wir mal, was die anderen schreiben.

Gruß
snowflake
von mastersurferde
16:19 ,Sa 26. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: kritikunfähigkeit

Hi, so lange Du hier auf einer vernünftigen und nicht angriffslustigen Art und Weise argumentierst darfst Du hier gerne Deine Meinung gerne kund tun. Wir sind hier allerdings eine Gemeinschaft von Bastlern und Ausprobieren. Kaum einer von uns treibt sich auf offiziellen Modellflugplätzen rum - da is...
von DeWe
18:31 ,Sa 26. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: kritikunfähigkeit

und ein kiloschwerer plastikverhau als massenspielzeug, das an jeder ecke selbst einer in die luft bekommt der sonst nicht mal weiß wie rum man die fernsehfernbedienung hält, muß wirklich nicht sein. In dem Punkt gebe ich Dir recht - das sehe ich genauso. Wie war es denn früher? In meiner Jugend ha...
von Baumi
20:46 ,Sa 26. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kritikunfähigkeit

Hi

Wir sind halt hier die berühmte Ausnahme von der Regel ;)

Und gesperrt wird man hier nur wenn man Ausweise verkaufen will oder uns mit dubiosen anderen Angeboten zuspamst [emoji23]

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro