Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DeWe
21:14 ,Di 18. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Taranis Schalter für FS (RTH) Programmieren

Hier kommt es auch noch auf den Empfänger und die Verdrahtung drauf an : S-Bus kann man z. B. beim X4rsb nicht auf bestimmte Position bei Failsafe programmieren. Der Empfänger sendet das Fail Bit im Datenstrom mit, den der FC auswerten muss. Einzig die PWM Kanäle sind hier von der Einstellung betrof...
von DeWe
17:00 ,Di 18. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Taranis Schalter für FS (RTH) Programmieren

Ich sehe das ein wenig anders : Wenn ich schon die Funke hat und auch später die Möglichkeiten nur halbwegs benutzen möchte, welche mir die Funke bietet, dann wäre das doch schon einmal der erste Schritt. Warum dafür einen Kanal "verschwenden" welchen man immer für irgendwas gebrauchen kan...