Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Baumi
10:21 ,So 30. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bitte um euere PID Werte zum allgemeinen Nutzen

Moin Die Frage kannst nur Du beantworten. PID's hier sind grobe Anhaltspunkte und lassen sich nicht so einfach von Copter A auf Copter B übertragen. Nun ja. Übertragen schon aber ob sie dann ideal sind ?! Klare Antwort in dem Fall. NEIN. Warum ? Wie ist das Gesamtgewicht des Copter A und das von Cop...
von doelle4
12:35 ,So 30. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um euere PID Werte zum allgemeinen Nutzen

Die Werte sind eigentlich egal , er muss sicher und stabil in der Luft liegen auch bei böigen Wind. Ist das Ansprechverhalten zackiger sind auch die Werte anders. Autotune geht eher in richtung zackig. Überprüfe Pids mit schnellen Lastwechseln wo Kopter keine gefährliche Situation bekommen darf. Pas...
von faboaic
09:45 ,So 7. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3DR Telemetrie Ground Modul 433MHz Defekt - USB Port abgebrochen

FTDI? Ich habe so einen TTL to USB Teil. ob da jetzt ein FTDI, oder Ch240 oder 241 oder cp2102 (hoffe, alle Bezeichnungen stimmen... ) drinnen steckt, sollte weitgehend egal sein, sofern du auf dem PC den richtigen Treiber hast. solang das Ding rs232 'seriell' auf USB gewandelt bekommt, sollte das ...
von Wolle Can Fly
17:34 ,So 7. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3DR Telemetrie Ground Modul 433MHz Defekt - USB Port abgebrochen

Hi Bastian, Ist die Frage ob das harmoniert!? Dann müssen wir das testen, fürs Forum ;) Schick mir bitte Deine Adresse per PM dann bekommst Du das Groundmodul von mir, habe dann immer noch 2. :D Und Dein Defektes würde ich mir gerne ansehen. Wenn ichs hinbekomme wirds mit der Proxxon zum AIR-Modul u...
von Lurchi77
21:47 ,Mi 31. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Spark > Lieferzeiten

Na dann herzlich willkommen. Ich spiele auch mit dem Gedanken, möchte aber erstmal den Verkaufsstart abwarten wie so die Meinungen darüber sind. Verkauft wird der Spark erst ab 15. Juni. Auf meiner Wunschliste steht der Spark im BigPack mit Funke, 2. Akku, 3 Fachlader, Transportbox und Schultertasch...