Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von Rosblade
20:16 ,So 19. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Flysky Funke FS-i6S

Also ich hab den normal angeschlossen. 12v vom pdb und das signal kabel von kanal 9 vom empfänger auf pit am kontroller. An der funke dann kanal 9 auf rad gelegt. Dann war es erst so wie du es beschrieben hast. Ich habe diesen schalter umgelegt IMG_20170219_193358.jpg und seit dem geht das. Hab eben...
von Baumi
17:34 ,So 19. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Flysky Funke FS-i6S

Upps. Walkera. Sorry. Dafür ist die Software nicht geeignet.




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
von Baumi
12:56 ,Sa 4. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mal wieder die Frage nach einem spontanen Treffen der Niederrheiner

Sehr nett ist es. Zwar ein kleines Treffen aber umso familiärer ;) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170304/b4b22ce9a7a70ff8d050f88c48bd3772.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170304/43d9142740c12b151c3ffdbd6390aa5a.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170304/3217fd86d4437a6e42045a0d01ad9ab3....
von faboaic
16:28 ,Mi 4. Mai 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SJ5000X Elite Firmware

Hi, für die sj5000x Elite gibt es jetzt die neue Firmware 1.4, die einige Probleme begeben soll. http://support.sjcamhd.com/support/solutions/articles/9000011814-sj5000x-elite-firmware-update-newest-version-v1-4 hier die changenotes: SJCAM SJ5000X ----------------------------------------------------...
von Baumi
15:52 ,Sa 21. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bitte mitmachen ! Neue Petition gegen die Veränderung beim Modellflug

Hallo zusammen, in Abstimmung mit Hans möchten wir hier auf eine Petition gegen die extreme Verschärfung beim Modellflug hinweisen. Ich sehe es so wie Mr.Spike. Nichts tun = Zustimmung zu den kommenden Einschränkungen. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin FÜR klare Regeln - aber ich bin GEGEN e...
von Baumi
20:22 ,Mi 19. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Live Bild im Mission Planer - ein kleines HowTo

Hallo Christian, leider fehlten hier ganz am Anfang des Beitrags 2 Fotos. Ich habe mal eben auf die Schnelle zwei Pics hinzugefügt die ich noch auf meinem Telefon gefunden habe. Im Fenster mit den Einstellungen, muss Du natürlich nicht die Webcam wie in meinem Beispiel auswählen, sondern das UVC ode...
von funkygfx
20:11 ,Sa 3. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi fremdelt oder besser - auf zu neuen Ufern....

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!!
Gehe dann davon aus, dass dein erstes Video in etwa so aussehen wird :)
von doelle4
11:47 ,Sa 20. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Registrierungspflicht - Österreich

In Österreich wird eine Versicherung kaum von irgendjemand je kontrolliert und ist vorrangig eine Absicherung. Die Gesetzteslage ist so verwirrend das auch die zuständigen Behörden kaum einen Überblick haben und das eher als Bagatelle einstufen werden falls es je dazu kommt. Da ich aber keinen Onlin...
von Fandi
07:55 ,Mi 23. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: F3 6DOF = welche Firmware?(Cleanflight, Openpilot, Betaflight, Librepilot, INav)

@Chriss, wenn Du den FC aus deinem Ebay Link nehmen möchtest, vergesse bitte den internen Regler. die 1,5A sind theoretisch, wenn der einen Riesen Kühlkörper hätte. Ohne Kühlung gehen da höchstens 0,5A, das reicht dann gerade für den FC und den Empfänger, aber nicht für eine LED Show, GPS und FPV. D...
von DeWe
19:55 ,Di 25. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Yuneec ST16 Video/Foto Einstellungen

Leider scheint es hier keine Besserung durch den Hersteller zu geben... Lt. Aussagen von anderen Beiträgen im IN, zieht sich der Kundenservice mit der Aussage zurück, das es ein Großteil der User, welche meistens Anfänger sein sollen, sich dieses "Feature" wünschen, da sie es lt. "Kun...
von Navigator
08:14 ,Mo 25. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: omnibus f4 V3 (keinPro)

@Chriss,die einfache Antwort lautet: nein Der F4 V3 braucht 5V Versorgungsspannung (4in1 ESC oder ein PDB). Das VBAT in (3. Zeile, 2. Reihe von rechts) ist lediglich zur Messung der Akkuspannung. Achtung, falsche Polung am VBAT und der FC raucht ab. Der F4 V5 Pro hat im Gegenzug ein PDB dabei, da ka...
von Navigator
19:17 ,Mo 25. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: omnibus f4 V3 (keinPro)

Mit VBAT ist die Akkuspannung gemeint, also Volt aus der Batterie (Voltage of the Battery). Das sagt noch nicht, ob als Mess- oder Versorgungsspannung. In deinem konkreten Fall muss du von einem PDB oder 4in1 mit 5V BEC die Versorgungsspannung nehmen. Z.B. PDB 5V - zu Pin Zeile 6 Reihe 1 von Rechts....
von Wolle Can Fly
19:32 ,Mo 25. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: omnibus f4 V3 (keinPro)

Hallo Navigator, danke für die zutreffende Anwort ;) :D Hi Chriss, stimmt wie Navigator schreibt. Der VBAT ist ein reiner Messeingang für die Lipospannung, meist für bis 4S (16V) ausgelegt, direkt daneben ist der CRNT (Current) der Strommesseingang, hier darf nie die volle Spannung angelegt werden. ...
von Wolle Can Fly
21:47 ,Mo 15. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FlySky FS-i6 2.4G 6CH AFHDS -Reichweite +Mods?

Hallo zusammen, Da die FlySky günstig, leicht und funktionell ist möchte ich berichten: Den 10 Kanalmod habe ich erfolgreich durchgeführt. Nun mit 4 verschiedenen Empfängern für die FlySky getestet: 1. iRangeX Tiny 2.4G 6CH PPM https://www.banggood.com/IRangX-Tiny-2_4G-6CH-Flysk-Receiver-Compatible-...
von Wolle Can Fly
08:17 ,Mo 2. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: omnibus f4 V3 (keinPro)

Moin Chriss,

hier findest alle Infos zur FlySky:
http://kopterforum.at/fernsteuerungen-f ... tml#p53728
... auch wie du den x6b anschliesst.

Um von S-BUS zu I-BUS umzuschalten, wird in der
Funke im Menü RX Setup eingestellt.