Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Chriss136
22:24 ,So 9. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kann ein Hexacopter wirklich den Ausfall eines Motors ausgleichen?

Hallo zusammen, Also heute bei dem schönen Wetter kann ich die Themenfrage mit einem eindeutigen JA beantworten! Habe mich bei der Landung gewundert, das der so krass wackelt, erst beim neu Armen sah ich dann das der rechte aussenmotor nicht dreht. Motorschaden ?! Nein, Simonk kaputt. Wie oft müsst ...
von Chriss136
17:04 ,Do 11. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

Hey zusammen, was ist denn auch, wenn man den Verkaufen will ? Da wäre es echt gut, wenn es, wie beim KFZ ein Zentralregister gäbe, das man auch mal beim Umzug die ADresse ändern kann und nicht jeder hinz und Kunz weiss wo man wohnt....denn mal ehrlich, wer bringt den Kopter wieder zurück ?! Wie ver...