Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Wolle Can Fly
07:35 ,Mi 22. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Hallo ZontiMedia,

und herzlich willkommen hier im KOPTERFORUM.AT

Schöne Aufnahmen, gut gemacht - Danke :D
von herrjoerg
11:59 ,Mi 22. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Sieht echt gut aus

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
von HdH
13:59 ,Mi 22. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Ist schon faszinierend was der Kleine mit der Mini Cam da an Bildern liefert. :D
von Wolle Can Fly
19:36 ,So 26. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Schönen Sonntag zusammen ;) ... danke - den hatte ich :D War mit E-Bike, Dobby, 2 Lipos und Smartphone unterwegs und habe mal die Target-Tracking-Funktion näher getestet. Sollten keine schönen Aufnahmen werden, sondern nur die gute Funktion einer Selfie-Drohne näher untersucht werden. ;) Getestet na...
von snowflake
06:39 ,Mo 27. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Das Target-Tracking ist bei der Dobby noch nicht perfekt. Wobei man bei deinen Aktionen, @Wolfgang, sich wundert, dass sie dran bleibt. :shock: Bei gutem Flugwetter trifft sich bei uns in der Nähe eine Gruppe zum gemeinsamen Fliegen und staunen. Dabei haben wir auch getestet, ob das Tracking bei ein...