Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Rudolf Kreutz
13:28 ,So 22. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Noch einer aus der Eifel.

Ich kann max. 0,7 kg Alu schmelzen. Müsstest du bei der Konstruktion beachten. [emoji12]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Rudolf Kreutz
22:19 ,So 12. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erste Erfahrung mit dem Eachine H8 Mini

Hat weniger Leistung. Kann aber auch sein, dass ich einfach einen schlechten H8 erwischt habe. Der 2. fliegt klasse und fast lautlos. Die Motoren heulen extrem und haben viel Axialspiel. Entweder haben die das häufige demontieren der Props nicht vertragen oder es ist sonstwas faul. Ich finde der QX ...
von Rudolf Kreutz
08:20 ,Mi 8. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine Qx 95 wie proggen

Morgen, schau mal im Web. Wahrscheinlich ist die Software nicht auf Brushed gestellt. Hast du unter Cleanflight die Motoren auf „Brushed“ gestellt? Die PWM Rate muss auch auf 32k, das geht über die CLI mit dem Befehl: motor_pwm_rate = 32000 So lautet eine Lösung aus dem Web. Das hat mein Problem gel...
von Rudolf Kreutz
20:14 ,Fr 17. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine Qx 95 wie proggen

IMG_1117.JPG

Das hier ?



Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Rudolf Kreutz
15:10 ,Sa 18. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reichweite mit Frsky X4 sb

Empfänger ist zurück. Ihr hattet recht. Die Antennen waren nicht abisoliert. Ich hab den so aus der Verpackung genommen und nicht weiter drauf geachtet.
Engel hat das Problem kostenlos gelöst.
Bin sehr zufrieden mit den Service.
Gruß Rudi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Rudolf Kreutz
19:36 ,Mo 27. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZMR 250 Racer

Lösung gefunden. Eigentlich wollte ich den Sender entsorgen. Aber im Web hab ich gelesen, das man eine Reparatur wagen sollte. Die 4 äußeren Pads sind nur Masse. Zum Glück ist der ganze Bereich um den Stecker auch Masse. Also hab ich im jugendlichen Leichtsinn neben den abgerissen Pads so lange gekr...