Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von DeWe
15:00 ,Do 30. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Solved: DIY Projekt Dynamisches Wuchten / Dynamic balancing with an Arduino

Update 30.06.2019 => Bitte auf RC_DYN_Wuchten_0.2.0.28_Notaus_init.ino.zip updaten, es sind einige Improvements implementiert: etwas mehr dyn. Speicher; Anlauf des Motors nach NOT-AUS während der Initialisierungsphase verhindert Hallo, Das Beleuchtungsprojekt ist ja eigentlich abgeschlossen, die Ab...
von Redti
21:58 ,Mi 16. Mär 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Übergangsfrist bis Ende 2023 verlängert

Der Übergangszeitraum wurde durch die EU-Verordnung vom 14.3.2022 um ein Jahr verlängert. Diese Verordnung kann hier gefunden werden: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX%3A32022R0425&from=EN&fbclid=IwAR0zKsZsodKCZokv0mxSCz0Wmjvu900CqYlh1INg-JYBRgaM1HeXQGc3Gz8#d1e25...
von Lurchi77
14:33 ,Fr 8. Apr 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: E-Bike Steckerbezeichnung gesucht...

Da ich euch mit Fragen genervt habe, sollt ihr auch das Ergebnis sehen. Der Adapter ist fertig. Ich habe das originale E-Bike Akkugehäuse entkernt und innen mit Hilfe meines 3D Druckers auf den Akku meines E-Scooters angepasst. Zwischen der originalen Steckvorrichtung zum Fahrrad hin und dem Akkugeh...
von Redti
21:18 ,Sa 30. Apr 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flug über Objekt mit Erlaubnis des Besitzers

@hugo459: Du hast leider eine große Wissenslücke, wenn du von einem Fernpilotenzeugnis der Klasse A1/A3 schreibst. Als Jurist muss ich leider darauf achten, dass immer die richtigen Begriffe verwendet werden, sonst ist die Verwirrung perfekt. Zuerst mal gibt es keine Klasse A1/A3. A1 und A3 sind Unt...
von seterl
09:56 ,So 9. Apr 2023,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: X8 Bauprojekt octocoper

Gibt es bei thingiverse:

https://www.thingiverse.com/thing:4795302

pryline filament soll noch härter sein, aber tpu print ist auch schon stabil genug.
lg seterl
von seterl
04:26 ,Fr 28. Apr 2023,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: X8 Bauprojekt octocoper

Hallo Lutz,
musste noch auf die neuen größeren motoren waren, werden dieses we verbaut. Die adapter sind recht stabil, habe mir jetzt auch welchen mi 19x19 drucken lassen, für die neuen motoren. sehen ebenfalls stabil aus, da sehe ich keine probleme. ich hale euch am laufenden.
lg
seterl
von Lurchi77
11:09 ,Mo 20. Nov 2023,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Mini 4 Pro Fly More Combo für 1073€ bestellt - bin gespannt

Die Flugeigenschaften im Vergleich zur MP1 finde ich überraschend gut. Auch bei Wind und vorallem Windböen zieht sie sauber ihre Runden. Man merkt natürlich beim Flug gegen den Wind das sie nicht so leistungsstark ist wie die MP1. Auch tänzelt sie beim Stehen in der Luft mehr aber das ist aufgrund d...