Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von FloKopter
14:35 ,So 22. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte mitmachen ! Neue Petition gegen die Veränderung beim Modellflug

Ich vermute nicht dass das einen der Berufspolitiker interessieren wird... Denn wenn man es mal realistisch betrachtet wer denn Befürworter dieser neuen Regeln sind: 1. Flughafenbetreiber und generell die gesamte Luftfahrtindustrie (eine riesige milliardenschwere Lobby) und 2. Befürworter der falsch...
von FloKopter
21:15 ,So 1. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FlySky FS-i6 2.4G 6CH AFHDS -Reichweite +Mods?

Hi Flo, Dann nochmal nach der Beschreibung der FS-i6"X" gegooglt und joa... die hat ja bereits 10 Kanäle... dumm von mir [emoji38] Dann darf ich jetzt mal lachen [emoji38] Prima, klar hat die i6X 10 Kanäle und das FW-Update kann da nicht laufen. ;) Ob die Telemetrie für Spannung und Signa...