Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von DeWe
21:37 ,Fr 23. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachlin QX95 Startprobleme / Binden

Hi Megatoeter, ich war so frei und habe deinen Beitrag erst einmal von dem anderen Beitrag gelöst, damit sich sich die Themen nicht mischen (sonst versteht keiner die Antworten ;) Erst einmal herzlich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast. Welche Option hast du angegeben, als du den Kopte...
von Wolle Can Fly
08:47 ,Sa 24. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine QX95 Startprobleme / Binden DX6i

Hallo megatoeter, Bei der Spekki muss Du das für den Modellspeicher auf DSM2 einstellen. ;) Und dan mit Cleanflight binden. Für einen original Spektrum Satellite bindest Du so: set spektrum_sat_bind=9 save Für einen China Billig SAT so: set spektrum_sat_bind=3 save Um fertig zu stellen und beenden m...
von Wolle Can Fly
09:36 ,So 25. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine QX95 Startprobleme / Binden DX6i

Moin Markus, schau mal bitte hier: http://kopterforum.at/apm-pixhawk-cc3d-naze-f10/cleanflight-treiberinstallation-t2483.html#p35911 Den von Baumi angegebenen Treiber installieren, dann sollte das unter Win 7 funktionieren ;) Hatte da auch meine Schwierigkeiten, bis ich diesen Treiber von Baumi benu...