Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von flaming-ice
15:48 ,Sa 7. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer bastelt gern mit Laser und Leds ?

Hier mal mein Laserbastelei: Habe mir einen Lasergravierer gebaut. Ursprünglich wollte ich ihn aus Aluprofilen bauen. Mangels günstiger Profile und der Einfachheit halber habe ich mich aber für eine 3D-gedruckte Variante entschieden: http://3dpburner.blogspot.de/ Nachteil davon ist dass der Boden ni...
von flaming-ice
11:28 ,Fr 17. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Parrot Disco HD FPV Wing

Noch zum Thema LostModel: Ich bin schon aus Versehen in einem Maisfeld gelandet, da ich die Landebahn schlecht eingeschätzt habe, und es leicht bergab ging. Im Maisfeld das Ding finden ist echt schwierig, aber er hat mir weiter seine Position gesendet. Geschätzt auf 2m genau. Allerdings lässt die Üb...
von flaming-ice
19:24 ,Do 15. Nov 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Website Fehler heute ab 12 Uhr

Mir ist es auch wichtig. Nächstes Jahr wenn der Hausbau fertig ist wirds hoffentlich wieder was mit dem fliegen und bauen und da brauch ich die Unterstützung bestimmt ;-) Ausserdem ist das Forum hier mit Abstand das hilfsbereiteste. Hab dir auch monetäre Unterstützung gegeben.

Danke.