Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Labersack
18:59 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi hat Geburtstag !

Auch vom mir Alles Gute zum Geburtstag

Viel Glück und möglichst wenig Bruch ;)

Labersack
von Labersack
13:56 ,Sa 8. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pixracer unter 269g

So ähnlich hab ich auch grad fertig gebastelt. Grashopper Frame 4in1 ESC http://www.banggood.com/Racerstar-RS20Ax4-20A-4-in-1-Blheli_S-Opto-ESC-2-4S-Support-Oneshot42-Multishot-for-FPV-Racer-p-1068210.html?rmmds=search F3Racing FC LED Leiste am Heck CX20 Empfänger Buzzer BG1806 Motoren http://www.ba...
von Labersack
19:33 ,Mi 1. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FPV-Brille für Drohnen - Kaufempfehlung - Erfahrungen

Hallo Wolfgang, Ich habe mir zu Weihnachten diese geholt: http://www.ebay.de/itm/BOSCAM-GS922-5-8G-32CH-Binocular-Video-FPV-Goggle-Glasses-with-DVR-F17944-/282094225702?hash=item41ae204926:g:nVwAAOSwc1FXalOd Testen konnte ich erstmal nur Indoor. Bild ist sehr gut. Den Sitz muss ich noch bearbeiten, ...
von Labersack
20:29 ,Mo 18. Feb 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Raspberry und Smarthome; Zubehör, Lösungen

Nabend zusammen, bei Heise gab es neulich einen Beitrag zum Flashen der Gosund und ähnlichen: https://www.heise.de/ct/artikel/Tuya-Convert-IoT-Geraete-ohne-Loeten-vom-Cloud-Zwang-befreien-4283623.html Habe ich getestet und es klappt sofort. Einfach an die Anleitung halten, keinerlei Adapter mehr not...
von Labersack
16:32 ,So 27. Feb 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Rolltor Steuerung auf Funk umrüsten.

Hallo Jako, es wird so sein wie Wolfgang vermutet. Deine 2 Steuerungen arbeiten gegeneinander. Wenn du z.B. mit einer das Rollo nach oben fährst, bis zum Endschalter, schaltet dieser ab aber auf der Leitung bis zum Motor bleibt Strom. Jetzt willst du per Funk runter fahren und hast im Ergebnis auf b...
von Labersack
20:08 ,So 27. Feb 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Corona positiv - Scheiße !

Gute Besserung und euch einen milden Verlauf.
Labersack