Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von pacman111178
21:20 ,Mi 25. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer braucht schon Follow me Mode und FPV Racer wenns auch so geht ;-)

Ich habe dieses China Gimbal falschrum auf mein 1:5 Short Course Truck gemacht ... macht echt super bilder .. leider zu Privat sonst hätte ich das video gepostet

Gruß Boris
von pacman111178
21:20 ,Do 26. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: RE: Re: Wer braucht schon Follow me Mode und FPV Racer wenns auch so geht ;-)

Hallo und herzlich willkommen Boris, Schön, fahren auf ebener Strecke sollte funktionieren, das schafft das Gimbal. Kannst bitte mal Fotos vom Short Course Truck mit Gimbal hier zeigen :?: ;) Karo-Fpv-4.JPG Da hats mir das leichte Gimbal im rauhen Gelände verbogen. Und die Aufnahmen waren auch nix....
von pacman111178
15:12 ,Mo 30. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeta Wing Wing Z-84 RC Modell

Hi WKhard .
Also wenn du in der Funke im Recievertab die reverse eingänge falsch gesetzt hast und die Servos nach Passrhouth eingerichtet hast im Servo Tab dann funktioniert der im Stabi modus nicht richtig .
Guck erstmal das die Balken im Recivertab richtig rum laufen .

Gruß Boris
von pacman111178
09:44 ,Sa 14. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hero 3 erkennt SD karte nicht mehr

Hi Jako . Ich denke mal da hat die SD karte in den Halter geschlagen und dann ist die SD Karte aus gerastet und Raus geflogen weil man muss ja auf jeden fall die SD Karte rein drücken zm sie raus zu bekommen .. ich denke der Halter ist von den lötstellen abgerissen . Bewegt sich der SD Halter in der...
von pacman111178
15:50 ,Di 30. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Taranis Lua Telemetry Script für OpentX 2.2.0 : Änderungen, Erweiterungen ...

So ...war eben mit dem FT Spear (INav1.8.0) schön 20min fliegen mit OiDi5 , alles prima soweit ich das sehen konnte [emoji41][emoji57] ,ihr wisst bescheid was ich meine !!!! Beim nächsten mal gucke ich öfters mal auf die Funke [emoji23] aber Lipospannung und Flugmodes wurden super angesagt ! Gruss B...
von pacman111178
12:19 ,Mi 12. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gimbal fürs Handy - X-Cam SIGHT2

Hallo Stefan . Kein Problem gerne schildere ich die Bt datenübertragung . Ganz ohne Harware geht es nicht es handelt sich aber eigentlich nur um ein HC05 ( ein zweites Hc05 für den Tracker , je nachdem kann das zweite aber auch nur ein Hc06 sein, Slave ) mit invertertier schaltung und 5V step down !...
von pacman111178
09:21 ,Mi 12. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gimbal fürs Handy - X-Cam SIGHT2

Hallo Zusammen . Andreas hat recht zum nachführen auf einem Flugzeug reicht Gps Korordinaten + Gps Höhe . Man kann sich autark einen OpenxSensor bauen und dem Tracker der weiss wo er steht zu verfügung stellen über die Funke oder über ne Seperate funkstecke z.b. 433mhz Mavlink . Ich selber habe ne T...
von pacman111178
18:48 ,Do 13. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gimbal fürs Handy - X-Cam SIGHT2

Hier ein paar Bilder noch mit 8Bit elektronik
20171031_133833.jpg
20171031_133840.jpg
20171031_133823.jpg
IMG-20171025-WA0048.jpeg




IMG-20171025-WA0022.jpeg