Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von murdok1980
15:36 ,Sa 17. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX20 schaukelt sich auf nach Umbau auf leichtes Landegestell

Hallo Ich werd verrückt er fliegt :D Also der Acro Mode war mir etwas zu gefährlich, ich habs im Stable probiert. Hab Stefans Werte genommen und Stück für Stück nach unten korrigiert. PIDs für Pitch und Roll sind jetzt bei P=0,06 I=0,06 und D=0,003. Meine Tochter war so nett nen kleines Video zu mac...
von murdok1980
20:09 ,Do 5. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Planlos FPV / OSD Anleitung?

Hallo, da hier ja über das minimosd diskutiert und gesprochen wird hab ich auch eine Frage. Ich hab alles angeschlossen, geflasht und eingestellt wie im Forum beschrieben. Funktioniert auch alles soweit. Nur eines hätte ich gern noch und zwar die Panels mittels Schalter der Fernbedienung umschalten....
von murdok1980
22:37 ,So 15. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Hab jetzt 2 weiße Grabber mit verschiedenen Chipsätzen da und beide funktionieren. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos und eröffne einen neuen Thread dazu, wo dann beschrieben steht welche Kombinationen funktionieren.
Ich denke dann ist allen geholfen.
Grüße
Andre
von murdok1980
12:09 ,Fr 14. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Cheerson CX20 mit Tarot ZYX-M + OSD + BT Datalink

20170412_214625.jpg Hallo. Dank Baumi bin ich nun auch Beisitzer eines Tarot ZYX-M + OSD. Zusätzlich habe ich noch das Bluetooth Datalink Modul. Weil ich mit dem Original FC in meinem CX20 nicht wirklich gute Erfolge hatte dachte ich pflanz ich doch mal die Tarot Hardware ein. Für den GPS Dom hab i...
von murdok1980
09:53 ,Mi 3. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3D Drucker

Hallo
Also ich hab nen p3 Steel MK2 Toolson Edition gebaut. Druckqualität ist Top. Der Drucker ist bei mir gar nicht mehr wegzudenken.
von murdok1980
09:07 ,Do 11. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LED Expansion Board an APM Pro Mini

Hallo, hat sich erledigt, die Lötstelle vom Plus (Rot) an der Buchse ist schlicht und einfach vergessen worden. Fix angelötet und funzt. Wems hilft, das weiße Kabel auspinnen und neben das grüne Kabel einpinnen. Blau Grün Weiß kommt an A5 A6 A7 und Rot Schwarz an V+ und GND. A5 ist der Beeper, A6 is...
von murdok1980
10:15 ,Mi 12. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX-20 3-Achsen-Gimbal über AUX steuern

Servus Auf dem Empfänger stehen Buchstaben und Zahlen. 2 und 3 ist AUX 1 und AUX 2. Schau mal wo von dort die Signalleitungen hingehen. Mit den AUX Kanälen wird das Gimbal angesteuert. Gehen die Signalleitungen direkt zu dem kleinen Terminal wo auch der USB Anschluss dran ist dann kannst du die die ...
von murdok1980
11:46 ,Mo 29. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX21 mein erster Eigenbau mit Hindernissen

Teil 2 weiter gehts mit der Liste Turnigy 5000mAh 3S 25C Lipo-Pack.jpg Turnigy 5000mAh 3S 25C Lipo-Pack bei HK für 32,35 € FPV Otg Receiver.jpg OTG Empfänger mit USB Anschluss in der Bucht 21,90 € Dazu noch Carstens Ultralight Gimbal sowie die Mobius die ich schon hatte. Das Landegestell stammt aus ...