Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von DIVA
19:23 ,Do 3. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Jetzt ist das Gimbal dran und funktioniert. Geiles Teil habt Ihr Euch da ausgedacht. Das beste es ist fertig konfiguriert. Danke, dass Ihr Euch die Arbeit gemacht habt. Jetzt brauche ich nur noch am Wochenende gutes Wetter. Hoffentlich muckt der Kopter nicht.
Gruß
Christian
von DIVA
09:18 ,Mi 9. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobius / Runcam Light Gimbal (96 Gramm) ist erhältlich!

Hallo Carsten
Hallo Marc
Super wenn das klappen würde.
Meine Firefly dürfte wenn alles gut geht Anfang nächster Woche bei mir eintreffen. Wir können uns ja absprechen wer dir ein Muster schickt. Ich fände das richtig gut wenn das klappt.

Gruß
Christian
von DIVA
11:07 ,Di 22. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eachine pioneer 350 oh führe mich nicht in Versuchung

Ich schleiche so ein bisschen um dem hier rum



da ich mich ja gerade an den Cx20 und meine Nova gewöhne, wäre das doch eine schnuckelige Ergänzung.

Was haltet ihr von der Kiste?
Bevor ich dem "haben will" Gefühl erliege...

Gruß
Christian
von DIVA
21:22 ,Mo 5. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hawkeye Firefly 4k : Karbon Light Gimbal

... ich wollte keinen Crash ...

Gruß
Christian
von DIVA
14:29 ,Do 26. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX 21 als China Gimbal Kopter

Danke Euch beiden für die Hinweise. Ich nehme immer Nagellack als Schraubensicherung schon seit meiner RC Car Renn Zeit. Das gibt dem ganzen auch ein bisschen Farbe.

Gruß
Christian
von DIVA
12:23 ,Di 14. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Achtung B6 dual power extrem daneben!

Ja dann ist es die gleiche Kiste die ich auch habe. Dann kannst Du ihn auch nicht flashen. Dann geht es aber anders, wie ich es im anderen Forum beschrieben habe. Und ja Du brauchst ein perfekt geladenes 6s Lipo oder den entsprechenden Spannungsteiler. Ich kopier hier mal die Vorgehensweise, wie ich...