Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Nebelspinne
18:39 ,Do 13. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Starmax Mustang FPV

Huhu! Vor gut zwei Jahren baute ich für meine Starmax Mustang ein neues Cockpit, um damit FPV zu fliegen. Bilder davon hab ich leider keine gemacht, ist auch nur ein Video entstanden. https://www.youtube.com/watch?v=L-HcG6Eua5w Bin so recht viele Flüge geflogen, einiges hatte ich noch verbessert. Au...
von Nebelspinne
17:40 ,Mi 8. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eigenbaukopter OSEb

Ich habs wieder getan, mir einen Kopter gebaut. Eigentlich war alles gaaaanz anders letztes Jahr geplant, es sollte ein Fotokopter werden, vornehmlich für 6S Betrieb, durch die teuren Behandlungen unserer Hunde kam das ganze ins stocken und wurde dann beendet, ehe es anfing, und durch die neuen anst...
von Nebelspinne
21:52 ,Fr 3. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eigenbaukopter OSEb

Hat sich bissken was getan in den letzten Tagen... Die neuen Motörchen und Propellerchen sind angekommen und verbaut. DSC_0002.JPG Testflüge (am 28.02.) ergaben im Schwebeflug, an: 3S 3200mAh 30C: 10,7A bei 1352g 4S 3200mAh 30C: 8,5A bei 1436g So schaut er aus post-54379-0-90799200-1488295635.jpg He...
von Nebelspinne
09:23 ,Sa 4. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eigenbaukopter OSEb

Motoren sind Multistar 4822-390, Propeller cfk 15x5,5" jeweils von HK.
Son 10.000er Riegel schwebt mir auch noch vor...