Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Lucius30
11:36 ,Do 13. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mastersurferde´s Long Range Kopter mit Frame von Frank Schulze

Hallo, ich habe seit einiger Zeit auch zwei Graphene Akkus vom HK (4S 10.000 mAh 15C) im Einsatz. Ich kann die genannten guten Eigenschaften alle nur bestätigen. Ich werde keine anderen mehr kaufen, zumal Preis/Leistung super ist (hatten im Angebot ca. 60 Euro pro Stück gekostet). Gegenüber einem &q...
von Lucius30
09:29 ,Di 18. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche vernünftige Cam für anständige Filme

Hallo, ich möchte hier für die Kopteranwendung noch ein anderes Modell vorstellen: GitUp Git2 mit orginalverbauter 90 Grad-Linse (ohne Weitwinkelverzerrung), erhältlich z. B. hier: http://www.banggood.com/GitUp-Git2-2K-WiFi-Action-Camera-Novatek-96660-with-F2_8-4_35mm-16M-FOV-90-Degree-Lens-p-108497...
von Lucius30
13:59 ,Di 18. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: elektrisches Landegestell für FY 690 S

Ok, schon gefunden, das funktioniert aber nur mit diesem LG das nur mit 5 Volt arbeitet und deshalb vom Empfänger mit Strom versorgt wird. http://www.premium-modellbau.de/tarot-elektrisches-alu-carbon-landegestell-650-680-pro-690s-komplettset Dieses habe ich nicht, scheint auch das einzige zu sein,...
von Lucius30
12:44 ,Di 18. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche vernünftige Cam für anständige Filme

Hallo Peter,

ja, ich werde ausführlich berichten. Ich bin eher auch der Fotomensch, Video mache ich nur in Ausnahmefällen.

Bin gespannt, ob die Cam in der Bildqualität überzeugen kann.

Viele Grüße, Lutz
von Lucius30
10:09 ,Do 20. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Empfehlung für 25mw FPV Sender gesucht

Hallo, auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt wegen der Preisklasse steinigt, ich empfehle hier trotzdem jetzt mal den TBS Unify pro. Der hat 25 mW (lässt sich aber in Stufen bis auf 800 mW erhöhen), hat alle 4 Bänder, ist super klein und hat eine biegsamen Antennenanschluss. Es gibt zudem eine HV-...
von Lucius30
18:59 ,Mi 19. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht ConceptCopters H4

Hallo Peter, danke für Deinen Baubericht. Sieht gut aus! Hast ja schon eine gute Auswahl getroffen. Noch paar gut gemeinte Anmerkungen: Die besten Regler, die ich im Einsatz habe, sind die Hobbywing Pro 40 A. Akkuempfehlung geht ganz klar in Richtung Graphene von Hk! Auch wenn da tlw. die Stecker ge...
von Lucius30
10:33 ,Sa 22. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht ConceptCopters H4

Hallo Peter,

vielen Dank für Deinen Baubericht. Der Kopter sieht extrem gut aus :D

Ich drücke die Daumen, dass sich das Wetter bessert. Viel Glück beim 1. Flug!

Viele Grüße, Lutz
von Lucius30
10:24 ,Mi 21. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tarot ZYX-M app

Hallo, so wie oben schon jemand geschrieben hat: Die Bluetoothverbindung geht vom Handy zum Data-Link-Modul. Entfernung hier nur gering. Der Datalinkmodul sendet/empfängt dann über 2,4 GHz zum Modul im Kopter. Das geht dann über die 1,5 km. Der ZYX-M hat übrigens keinen Can-Bus. Den hat die Naza. Ta...